NAVI Yakumo Delta 300 GPS

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hat jemand mit dem yakumo delta 300 gps in seinem golf v erfahrungen? da der pda das gps-modul angeflanscht hat, soll der empfang von auto zu auto doch sehr unterschiedlich sein....

für tipps wäre ich dankbar, auch evtl. über alternativen.

20 Antworten

Hallo,

mit BT-Mäusen kannst du zwischen 5-10h Problemlos navigieren.
Es gibt da recht große Unterschiede.
Es gibt auch welche die mit normalen AAA Batterien funktionieren. Das ist praktisch wenn man länger keine Lademöglichkeit hat.
Andere wiederum haben spezielle Wechsel-Akkus, die als Ersatzteil sehr teuer sind. Widerum andere haben einen fest integrierten Akku.

GUCKST DU HIER

Wenn du eine Maus nur im Auto benötigst...also nicht mit dem Motorrad, Fahrrad oder sogar zu Fuß navigieren möchttest, dann lohnt BT nicht.

Denn ob du nun 1Spannungskabel legst und noch die Mausanbindung macht keinen Unterschied.

Du mußt eben wissen was du benötigst.

Gruß

Ich überlege jetzt auch, ob ich mir einen Navi-PDA kaufen soll.
Ich habe allerdings keinen Bock auf lauter Kabel im Cockpit... Kann man sowas vernünftig hinter die Verkleidungen legen?
Und wie sieht's mit Halterungen aus, muss ich Löcher ins Armaturenbrett bohren, oder lässt sich sowas vernünftig festkleben? Nicht, dass das dann so gut hält wie die Dichtungsgummies 🙂
Könntet ihr vielleicht mal ein Foto von eurem Innenraum mit PDA und GPS-Empfänger posten?

Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen? Ich hab so an 500 EUR gedacht. Komme ich damit hin?

Zitat:

Original geschrieben von jhammes

Ich überlege jetzt auch, ob ich mir einen Navi-PDA kaufen soll.
Ich habe allerdings keinen Bock auf lauter Kabel im Cockpit... Kann man sowas vernünftig hinter die Verkleidungen legen?
Und wie sieht's mit Halterungen aus, muss ich Löcher ins Armaturenbrett bohren, oder lässt sich sowas vernünftig festkleben? Nicht, dass das dann so gut hält wie die Dichtungsgummies 🙂
Könntet ihr vielleicht mal ein Foto von eurem Innenraum mit PDA und GPS-Empfänger posten?

Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen? Ich hab so an 500 EUR gedacht. Komme ich damit hin?

HIER FINDEST DU ALLES ZU DIESEM THEMA

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

HIER FINDEST DU ALLES ZU DIESEM THEMA

thx.

hab gedacht, ich könnte mir meine eigene recherche sparen und bekäme fertig aufbereitete informationen... *stinkefaulsei*

dann muss ich also doch selber gucken 😉