Navi Updates 2017-2

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

515 weitere Antworten
515 Antworten

Amen... Ich und BMW bashing... lol...

anyway, who cares...

Und dann haben irgend wann alle 2017-2 drauf und reiben sich die Augen , weil sie einen
Fortschritt zu 2017-1 nicht realisieren können. Die Karten hinken alle der Realität hinter her
Da werden Strassen schon 2 Jahre befahren ,vorher haben sie 5 Jahre Bauzeit hinter sich
und sind 25 x eingemessen worden ,im neuesten Update ist sie dann immer noch nicht drin.
Will sagen ,ich bin auch neugierig ob sich was verändert hat ,aber die Hysterie kann ich nicht
nachvollziehen.

Zitat:

@Darr48 schrieb am 4. Juli 2017 um 12:25:48 Uhr:

Hallo ,Next 2017-2 kommt Ende des Monats .Bis dahin fummelt mal weiter.

Ach ja, sicher? 😉

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Wir sprachen über online Updates für Next 17-2... da tut sich nix...
Und ja, andere Quellen befrieden die angebliche Hysterie... vor dem Update ist nach dem Update...

Ähnliche Themen

Zitat:

@dart118 schrieb am 4. Juli 2017 um 10:35:21 Uhr:

Hallo zusammen,
Könnte ich auch den Mega-Link bekommen?
Danke!

ich bitte auch?
danke

Vielen Dank an Kanne66 und Nackapatz. Benötigt man einen Code für die Installation? Habe den Service noch bis 2019 gebucht, da Jahreswagen. Bei dem Update 2017/1 wurde kein Code abgefragt.

Stecke den Stick ein, immer VOR Inst wird nach dem FSC gefragt ;-)

Nicht immer Kanne aber meistens
Manchmal vor dem ersten navigieren und das nach der Installation des Kartenmaterials da hab ich selbst nicht schlecht gestaunt

Und wo bekommt man jetzt einen FSC her???

Beim freundlichen oder einem "codierer"

@Stivi83it

Viel Spaß beim Navigieren 🙂

Beim NBT wurde ich manchmal im nachhinein gefragt 🙂

@UdoJessen
Steck mal den Stick und probier es ohne Code. Ansonsten bei einem Codierer deiner Nähe bzw. hast vielleicht selber sie Ausrüstung 🙂

Alles klar, danke.

Wie groß ist denn das Risiko bei bittorrent erwischt zu werden wenn man das da runter lädt? Bekommt man die Version denn bei BMW umsonst in dem download Manager?

Zitat:

@Sniper-2005 schrieb am 4. Juli 2017 um 22:50:27 Uhr:

Nicht immer Kanne aber meistens
Manchmal vor dem ersten navigieren und das nach der Installation des Kartenmaterials da hab ich selbst nicht schlecht gestaunt

Hey Sniper,

Danke für die Info, das nach Kartenupdate der FSC angefragt wird, ist mir bis dato nicht untergekommen.

Für NBT ab welchem Baujahr? Ich habe kürzlich einen 2014er versorgt, auch dort VOR, nicht nach...

Kann man das bitte spezifizieren!?

VG

kanne