Navi Updates 2017-2

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

515 weitere Antworten
515 Antworten

@entegummi nimm einen 64gb Stick.

Wie die anderen auch schon geschrieben haben... nimm einen größeren Stick und formatiere ihn ganz normal.
Habe vor einer Stunde 2017-2 installiert mit einem 64GB Stick und NTFS.

Zitat:

@entegummi schrieb am 4. Juli 2017 um 08:01:04 Uhr:

Guten Morgen...ich frage hier nochmals....

Zitat:

@entegummi schrieb am 4. Juli 2017 um 08:01:04 Uhr:

Zitat:

@entegummi schrieb am 3. Juli 2017 um 16:55:49 Uhr:

Hmmm....Next 2017-1 passte gerade so noch auf einen 32GB Stick.....(der hat ja effektiv nur ca. 29,6GB frei)...
Next 2017-2 passt nun nicht mehr auf den leeren Stick....???
brauche ich da jetzt einen 64er....?? oder hat jemand einen heissen Tipp..??

Ist es richtig, daß man sich bei dem "MEGA-Update" eben bei "MEGA" anmelden muss, der Plattform des angeklagten Hackers KimDotCom? Dann sind meine Daten in seinen Händen und das ist mir äußerst suspekt. Vielen Dank Nackapatz, aber das möchte ich nicht machen. Dann warte ich noch, bis ich es bei ConnectedDrive bekomme. Vielen Dank trotzdem für Deine riesige Mühe und großes Engagement.

es führen viele Wege nach Rom, der über CD wird noch ein wenig dauern, BMW ist schließlich den Shareholdern verpflichtet 😉

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
Könnte ich auch den Mega-Link bekommen?
Danke!

Zitat:

@UdoJessen schrieb am 4. Juli 2017 um 10:14:39 Uhr:

Dann sind meine Daten in seinen Händen und das ist mir äußerst suspekt.

Keiner ist verpflichtet seine Realdaten bei der Anmeldung anzugeben. Und für den Bestätigungslink bei der Anmeldung gibt es ja genug Wegwerf-email Anbieter.

Zitat:

@kanne66 schrieb am 4. Juli 2017 um 10:32:44 Uhr:

es führen viele Wege nach Rom, der über CD wird noch ein wenig dauern, BMW ist schließlich den Shareholdern verpflichtet 😉

Sorry, aber Blödsinn in meinen Augen.

Habe seit Wochenende den neuen Download-Manager installiert, dort wird aber noch 2017-1 angezeigt. Heute Abend mal wieder testen.

klar, teste mal, während alle anderen navigieren und das bereits mit 2017-2.

Ob das "Blödsinn" ist oder nicht... who cares 😉

Zitat:

Ist es richtig, daß man sich bei dem "MEGA-Update" eben bei "MEGA" anmelden muss, der Plattform des angeklagten Hackers KimDotCom? Dann sind meine Daten in seinen Händen und das ist mir äußerst suspekt. Vielen Dank Nackapatz, aber das möchte ich nicht machen. Dann warte ich noch, bis ich es bei ConnectedDrive bekomme. Vielen Dank trotzdem für Deine riesige Mühe und großes Engagement.

Möchtest den Torrent haben?

@dart118

Viel Spaß beim Navigieren! 🙂

Hallo ,Next 2017-2 kommt Ende des Monats .Bis dahin fummelt mal weiter.

@Darr48
Bis dahin wagen sich die Mutigen über Torrent oder Mega und der Rest fährt in die Stadt ihres Wunsches, nur schlimmstenfalls im falschen Land :,D

Zitat:

@Nackapatz schrieb am 4. Juli 2017 um 11:24:19 Uhr:

Zitat:

Möchtest den Torrent haben?

Hi,
Ich möchte gern den Torrent haben

Danke im Voraus
Gruß

Zitat:

@kanne66 schrieb am 4. Juli 2017 um 10:51:25 Uhr:

klar, teste mal, während alle anderen navigieren und das bereits mit 2017-2.

Ob das "Blödsinn" ist oder nicht... who cares 😉

Blödsinn finde ich dein in diesem Fall zusammenhangsloses Bashing auf BMW und Shareholder. Ja BMW will (und muss) Geld verdienen, so wie jedes andere Unternehmen auch welches überleben will. Im Sinne des Eigentümers (Shareholder). Die Mitarbeiter und Kunden (und Zulieferer ...) nicht aus den Augen zu verlieren versteht sich von selbst, sonst geht es auch Richtung Konkurs.
Aber was das mit einen Kartenupdate zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

Mir erschliesst sich allerdings auch nicht die Meinung ein Recht auf kostenfreie Updates der Karten zu haben, ebenso bin ich persönlich nicht der Meinung dies sei Rechtens.

Insofern ja, ich warte gerne ein wenig länger und gehe den Weg über CD.

@superyves007

Viel Spaß beim Navigieren! 🙂

@Jimmy_C

Man könnte sich bei der Veröffentlichung auch einfach den Stick im nachhinein kaufen und so sein Gewissen beruhigen. So wie bei Musikalben, manche ziehen sich das Album vor Release und kaufen es zwecks Support trotzdem noch im Laden 🙂

Nachher kannst auch behaupten, die Kopie am PC sei eine Kopie für deinen Privatgebrauch.