Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Updates 2017-2

Navi Updates 2017-2

BMW 5er F11
Themenstarteram 10. Mai 2017 um 6:59

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2017 um 6:59

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

515 weitere Antworten
Ähnliche Themen
515 Antworten

Das hört sich gut an.

Nur habe ich noch kein Kaufangebot gefunden.

Bislang habe ich nur die " alte Version" gefunden.

Ich benötige :Move".

Gruß Volker

Move 2017-2 vorhanden

Wie komme ich zu einem solchen update?

Habe mich damit noch nicht eingehender beschäftigt.

Lg

Sven

Entweder aus dem Netz besorgen und einen gültigen Freischaltcode mit entsprechenden Tools erstellen oder alles fertig kaufen.

Themenstarteram 10. Mai 2017 um 9:39

genau:

http://www.motor-talk.de/.../...or-fuer-navi-2017-1-next-t5889218.html

Freue mich auf ein Update hier, sobald NEXT verfügbar ist - hab den Thread mal "abboniert".

 

Danke vorab!

Übrigens, noch ne blöde Frage: sobald ich den G30 habe - bekommt der dann ebenfalls NEXT? Der hat ja dann drei Jahre Navi Update inklusive - ich habe mich aber noch nie damit beschäftigt, wie das dann läuft. Habe es bisher nur zweimal über diesen Weg hier gemacht ;)

 

Wenn mir hier also nichts anderes empfohlen wird, würde ich es wieder so machen - runterladen, und über Stick einspielen. Nur dass ich dann dafür drei Jahre keinen Code brauche, korrekt?

Themenstarteram 10. Mai 2017 um 10:32

auch BMW geht beim G3x via OTA mit der Zeit...

Hallo!

Außerdem hat das Evo keine Karte Next mehr, es ist wieder eine andere. Die präferierte Karte (bei den meisten wohl Deutschland) wird over the air mit Updates versorgt. Die restliche Karte lädt man sich einfach im ConnectedDrive-Portal runter (mit dem dort vorhandenen BMW Download-Manager - nur für Windows zurzeit). Die Karten gibt es drei jahre kostenfrei.

Draußen ist zurzeit:

CIC Premium 2-2017 West

CIC Premium 2-2017 East

CICmid Motion 2-2017 West

CICmid Motion 2-2017 East

Champ2 Move 2-2017

NBT Next 2-2017 dauert wohl noch 2-3 Wochen. NBTevo 2-2017 ist schon seit drei Wochen verfügbar.

CU Oliver

Hallo kanne66, würde mich wieder über eine PN freuen :-)

Zitat:

@milk101 schrieb am 10. Mai 2017 um 11:33:07 Uhr:

 

NBTevo 2-2017 ist schon seit drei Wochen verfügbar.

CU Oliver

Knapp daneben...

Eher 9 Wochen sind es.

Hallo Oliver,

den "BMW Download Manager" finde ich leider nicht im CD Portal - hast Du da einen Link hin? Möchte gerne die CIC Premium runterladen....

 

Schöne Grüße

Hanfried

Zitat:

@milk101 schrieb am 10. Mai 2017 um 11:33:07 Uhr:

Hallo!

Außerdem hat das Evo keine Karte Next mehr, es ist wieder eine andere. Die präferierte Karte (bei den meisten wohl Deutschland) wird over the air mit Updates versorgt. Die restliche Karte lädt man sich einfach im ConnectedDrive-Portal runter (mit dem dort vorhandenen BMW Download-Manager - nur für Windows zurzeit). Die Karten gibt es drei jahre kostenfrei.

Draußen ist zurzeit:

CIC Premium 2-2017 West

CIC Premium 2-2017 East

CICmid Motion 2-2017 West

CICmid Motion 2-2017 East

Champ2 Move 2-2017

NBT Next 2-2017 dauert wohl noch 2-3 Wochen. NBTevo 2-2017 ist schon seit drei Wochen verfügbar.

CU Oliver

Jetzt gehts los

Habe sie mir mal gesichert und warte nur noch auf meinen Feierabend :)

Zitat:

@Hanfried76 schrieb am 10. Mai 2017 um 14:13:57 Uhr:

Hallo Oliver,

den "BMW Download Manager" finde ich leider nicht im CD Portal - hast Du da einen Link hin? Möchte gerne die CIC Premium runterladen....

Startseite -> rechts unten auf Karten-Update -> Manuelles Karten-Update -> USB-Karten-Update mit dem BMW Update-Manager

Aber hast du überhaupt 3 Jahre kostenlos Updates?

Kann ich mir bei CIC Premium irgendwie nicht vorstellen.

Ähnliche Themen