Navi Updates 2017-2

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

515 weitere Antworten
515 Antworten

Also ich kenne das eigentlich so, dass man einem freundlichen Menschen lediglich die Fahrgestellnummer gibt...

Kann jemand für mich mal bitte checken, ob es nun in 89182 Bernstadt einen Dahlienweg gibt? Danke

Zitat:

@_MW schrieb am 11. Mai 2017 um 12:36:47 Uhr:

Also ich kenne das eigentlich so, dass man einem freundlichen Menschen lediglich die Fahrgestellnummer gibt...

na, solange es nicht die Bankkarte oder der Perso ist... DIYS😎

Zitat:

@kanne66 schrieb am 11. Mai 2017 um 13:21:06 Uhr:

DIYS

Klar, wenn du mir noch mal für Doofe erklärst wie, dann gerne. Und solange bei evtl notwendiger SW und HW das Verhältniss zwischen Aufwand, Kosten und Nutzen gewahrt ist... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@_MW schrieb am 11. Mai 2017 um 13:27:00 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 11. Mai 2017 um 13:21:06 Uhr:

DIYS

Klar, wenn du mir noch mal für Doofe erklärst wie, dann gerne. Und solange bei evtl notwendiger SW und HW das Verhältniss zwischen Aufwand, Kosten und Nutzen gewahrt ist... 😉

Naja, du brauchst einen Computer mit E-SYS, das Ethernet2OBD Kabel und einen Link von Kanne.Alternativ kannst du auch Google mit den richtigen Stichwoertern fuettern und kommst so zur Quelle des Ewigen FSC.

Oder man kauft sich für 99,- ein "-Jahresupdate direkt bei BMW. Auch eine Option.

Zitat:

@Jimmy_C schrieb am 11. Mai 2017 um 14:14:06 Uhr:

Oder man kauft sich für 99,- ein "-Jahresupdate direkt bei BMW. Auch eine Option.

Oder für 1/3 einen Lifetimecode

Hi kanne66,
auch ich würde mich über eine PN sehr freuen.

Dank & Gruß

Vielen Dank an kanne66. Ist alles gut angekommen.
Entpakt und morgen wirds aufgespielt.
VG Dad

Für eine PN wäre ich auch zu haben 🙂

Moin, kurze Frage. Funktioniert eigentlich auch der Lifetime Code aus dem FSC Generator?
Vg Dad

Zitat:

@atzebmw schrieb am 11. Mai 2017 um 00:16:18 Uhr:

Zu 3.)
Navigation -> Optionstaste drücken -> Version Navigationssystem

Unter dem Menüpunkt sehe ich leider nur die Version der Navikarten. Mich interessiert die Version der CIC-Software um zu sehen, ob ich ein Update per USB machen kann oder vor zum ?? muss.

Bitte um einen DL-Link per PN. Danke

Zitat:

@ub2806 schrieb am 12. Mai 2017 um 08:23:47 Uhr:

Zitat:

@atzebmw schrieb am 11. Mai 2017 um 00:16:18 Uhr:

Zu 3.)
Navigation -> Optionstaste drücken -> Version Navigationssystem

Unter dem Menüpunkt sehe ich leider nur die Version der Navikarten. Mich interessiert die Version der CIC-Software um zu sehen, ob ich ein Update per USB machen kann oder vor zum ?? muss.

Hallo!

Solltest Du nicht gerade einen F10 aus den ersten Baumonaten haben (also early 2010), ist ein Update via USB immer möglich. Selbst bei diesen älteren Fahrzeugen klappt das einwandfrei, wenn der Softwarestand von denen nicht noch auf uralt steht.

CU Oliver

2008er E91. Bin mir aber nicht sicher, ob schon mal ein Update gemacht wurde oder nicht