Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Updates 2017-2

Navi Updates 2017-2

BMW 5er F11
Themenstarteram 10. Mai 2017 um 4:59

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2017 um 4:59

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

515 weitere Antworten
Ähnliche Themen
515 Antworten

Hallo!

Für das CIC hat es nie ein kostenfreies Update gegeben. Denke mal nicht, dass es dafür einen DL-Manager gibt. Habe selbst das aber nie kontrolliert, da mein letztes Fahrzeug mit CIC vor vier Jahren den Hof verlassen hat.

CU Oliver

Themenstarteram 10. Mai 2017 um 12:29

Faszinierend... der downloadmanager heißt irgendwas mit txrrent oder so, da sind die 15GB für Premium-17-2 uvam ruckzuck im kasten... ;)

ob das was kostet? keine Ahnung, mal Costa fragen...:D Ich tippe mal auf costanullkommanix...:cool:

Ich hab mal 3 Fragen betreffend des Updates:

1. Kann man das Update auch während der Fahrt machen?

2. Kann das Update unterbrochen und ansatzlos beim nächsten Fahrzeugstart fortgesetzt werden oder muss es durchgezogen werden?

2 1/2. Hält die Batterie 1-2 Std. während des Updates ohne externe Stromzufuhr durch?

3. Wo kann ich meine CIC-Softwareversion auslesen. Geht das direkt übers iDrive?

Danke und Gruß

Uwe

Zitat:

@ub2806 schrieb am 10. Mai 2017 um 23:14:56 Uhr:

Ich hab mal 3 Fragen betreffend des Updates:

1. Kann man das Update auch während der Fahrt machen?

2. Kann das Update unterbrochen und ansatzlos beim nächsten Fahrzeugstart fortgesetzt werden oder muss es durchgezogen werden?

2 1/2. Hält die Batterie 1-2 Std. während des Updates ohne externe Stromzufuhr durch?

3. Wo kann ich meine CIC-Softwareversion auslesen. Geht das direkt übers iDrive?

Danke und Gruß

Uwe

ad 1 ja

ad 2 jaein, startet beim nächsten Start neu, stört aber auch nicht.

ad 2.5 ja

ad 3 mögen andere genau beantworten, die gerade am Wagen sind, aber ich meine es ist irgendwo im System zu sehen (Fahrzeuginfo?)

Zu 3.)

Navigation -> Optionstaste drücken -> Version Navigationssystem

Hallo!

Meine allerdings, dass das Navi-Update von dem Punkt an weiterläuft, an dem es unterbrochen wurde. Es startet IMHO nicht neu - ist zumindest beim Next so.

CU Oliver

Es startet von null geht in großen Schritten bis zu der Prozentzahl wo es aufgehört hat und macht weiter.

Erst gestern so geschehen

Gruß

Niko

zur Frage 2 1/2: 1-2 Stunden im Stand, also ohne laufenden Motor? Ich denke eher nicht...

Themenstarteram 11. Mai 2017 um 7:29

30-45 min dauert es, das kann der Akkumulator locker ab. aber man muß ja nicht im Stand, das funzt auch prima während der Fahrt...

Gestern schoen geschmeidig auf dem Heimweg 40 Minuten durch die Gegend gecruised und fertig war 2017-2 Premium :D.

Themenstarteram 11. Mai 2017 um 7:57

Zitat:

@noobontour schrieb am 11. Mai 2017 um 09:44:44 Uhr:

Gestern schoen geschmeidig auf dem Heimweg 40 Minuten durch die Gegend gecruised und fertig war 2017-2 Premium :D.

und da sag´noch eine, wir könnten nicht "geschmeidig" mehrere Dinge gleichzeitig erledigen:D geht also doch :p

hoffentlich auch die richtige Einfahrt genommen... dann paßt ja alles:cool:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 11. Mai 2017 um 09:57:43 Uhr:

Zitat:

@noobontour schrieb am 11. Mai 2017 um 09:44:44 Uhr:

Gestern schoen geschmeidig auf dem Heimweg 40 Minuten durch die Gegend gecruised und fertig war 2017-2 Premium :D.

und da sag´noch eine, wir könnten nicht "geschmeidig" mehrere Dinge gleichzeitig erledigen:D geht also doch :p

hoffentlich auch die richtige Einfahrt genommen... dann paßt ja alles:cool:

So möchte ich das auch. Kann ich denn den Generator für CIC Navi pro bekommen. Die Karten, 2017-2 Premium, werde ich mir dann online laden.

Vielen Dank, Dad

Zitat:

@kanne66 schrieb am 11. Mai 2017 um 09:57:43 Uhr:

und da sag´noch eine, wir könnten nicht "geschmeidig" mehrere Dinge gleichzeitig erledigen:D geht also doch :p

hoffentlich auch die richtige Einfahrt genommen... dann paßt ja alles:cool:

Jawohl ... so manche Sachen (meistens die, die ich will) kann ich in Multitasking abarbeiten ;).

Die richtige Einfahrt habe ich auch "getroffen".Heute Morgen bin ich jedenfalls neben der richtigen Person aufgewacht :D

Themenstarteram 11. Mai 2017 um 8:37

Zitat:

@DadM schrieb am 11. Mai 2017 um 10:05:35 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 11. Mai 2017 um 09:57:43 Uhr:

 

und da sag´noch eine, wir könnten nicht "geschmeidig" mehrere Dinge gleichzeitig erledigen:D geht also doch :p

hoffentlich auch die richtige Einfahrt genommen... dann paßt ja alles:cool:

So möchte ich das auch. Kann ich denn den Generator für CIC Navi pro bekommen. Die Karten, 2017-2 Premium, werde ich mir dann online laden.

Vielen Dank, Dad

dann mach X!

17-2

Nur mal eine Frage:

Damit man einen FSC Generator benutzen kann muss bei dem Fahrzeug per Kabel und Software die 1B Datei auslesen?

Könnt mich auch gerne per PN informieren.

Danke

Gruß Volker

Ähnliche Themen