Navi-Update
Hallo,
ich habe mir soeben einen 2012er X3 gekauft. Das Navi hat noch nie ein Update erhalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Muss ich zum freundlichen oder kann ich das selber machen?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Merke
Beste Antwort im Thema
Genau- einfach die aktuelle Karte auf Stick packen, Navi aktualisieren damit und dann einen FSC von eBay holen. Fertig.
Logge Dich mal bei Connected Drive ein und dann zu „buchbare Dienste“ gehen. Da solltest das dann auswählen können...
90 Antworten
Ja, kannst alle alten Versionen überspringen. Kannst eBay nutzen oder einen Codierer nach Wahl fragen. Wenn du das Profil von Milk101 aufrufst, siehst du einen Link zur Codiererliste. Da findest Du uns alle.
Habe mir in der Bucht den Download mit Freischaltcode besorgt, klappte wie doof!
40 Euro !!
Echt Klasse
Was ist eigentlich die aktuelle Kartenversion? Gibts schon was Neues? Mein Abo läuft bald ab 😉
Zitat:
@Memke schrieb am 5. März 2020 um 19:56:40 Uhr:
Habe mir in der Bucht den Download mit Freischaltcode besorgt, klappte wie doof!
40 Euro !!
Echt Klasse
Den Link für 40.-€ hätte ich gerne. Habe es hier zu Lande nur für 59.-€ gefunden. Oder meinst du mit Bucht Slowenien?