Navi Update Road Map Europe 2016-2
Ich mache dann mal hiermit schon mal einen neuen Navi-Karten-Thread auf.
Beste Antwort im Thema
Auf jeden Fall verwendet BMW mehr Energie und Hirnschmalz in den Schutz der Nutzung ungekauften Kartenmaterials als in den Schutz der Nutzung geklauter NAVIS...
Da hält sich mein Mitleid arg in Grenzen...
205 Antworten
Mist, das Auto erkennt das Update nicht, den Stick schon.
Wie muss denn der Ordner in der 1. Ebene heissen, damit er erkannt wird?
Z.B. "BMW USB Update Road Map Europe ROUTE 2016-2"?
Danke!
so sieht es auf meinem Stick direkt auf root (im Wurzelverzeichis) aus.
(Die PDFs müssen nicht sein)
Sieht bei mir genauso aus. Die Größenangaben sind auch gleich. Ich habe allerdings keine PDF Dateien auf dem Stick. Das Update ist bei mir ohne Probleme gelaufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sigi2004 schrieb am 24. Mai 2016 um 20:29:32 Uhr:
Sieht bei mir genauso aus. Die Größenangaben sind auch gleich. Ich habe allerdings keine PDF Dateien auf dem Stick. Das Update ist bei mir ohne Probleme gelaufen.
Ja, die PDFs braucht es nicht, hab ich nur mitsamt dem FSC dort reingelegt, damit alles zusammen ist.
Und den Update-Prozess stört es nicht.
Da ich überlege zu BMW zu wechseln, würde ich gern wissen, ob man auch so wie beim Mercedes beim Navi seine persönlichen "POI's" genauso wie ein Karten update aufspielen kann, die dann in der Karte sichtbar sind u. akustisch rechtzeitig warnen, äh ... ich meine rechtzeig aufmerksam machen, wenn es fest installierte "POI's" auf der Strecke geben sollte ?
Zitat:
@Protectar schrieb am 9. Juni 2016 um 14:12:28 Uhr:
Da ich überlege zu BMW zu wechseln, würde ich gern wissen, ob man auch so wie beim Mercedes beim Navi seine persönlichen "POI's" genauso wie ein Karten update aufspielen kann, die dann in der Karte sichtbar sind u. akustisch rechtzeitig warnen, äh ... ich meine rechtzeig aufmerksam machen, wenn es fest installierte "POI's" auf der Strecke geben sollte ?
Nein, das geht nicht.
Das 5er Forum berichtet dass die neuen Karten nun im ConnectedDrive-Portal verfügbar sind.
Da jedoch das Portal MAL WIEDER nicht verfügbar ist, kann ich das nicht testen....Kommt von euch jemand rein?
Lade gerade die Road Map EUROPE Route 2016-2 runter für Navi Business.
Hat die jemand drauf der aus München ist, und mir sagen, ob der neue Luise-Bieselbach-Tunnel endlich drauf ist (MIttlerer Ring) Danke. Das ist nervig.
Könntest Du mal die Version im Business ablesen und hier posten? Nicht dass ich sie nochmal lade. 😉
Navigation - Option - ganz unten Version