Navi Update Road Map Europe 2016-2
Ich mache dann mal hiermit schon mal einen neuen Navi-Karten-Thread auf.
Beste Antwort im Thema
Auf jeden Fall verwendet BMW mehr Energie und Hirnschmalz in den Schutz der Nutzung ungekauften Kartenmaterials als in den Schutz der Nutzung geklauter NAVIS...
Da hält sich mein Mitleid arg in Grenzen...
205 Antworten
Benötige den Link für den Upgrade meines Navi Business Motion zum Download neuester Stand. Hat das jemand für mich? Herzlichen Dank im voraus.
Ach übrigens... vor ca. einer Woche hat mein Navi plötzlich von selbst sich das Update online gezogen. Hat ca. 40 Minuten gedauert und ist sauber durchgelaufen. Dummerweise sind die neuen Daten immer noch mit alten Fehlern behaftet. naja...
Hallo Gemeinde:
Ich habe die gesamten 4 Seiten durchgelesen und ich hätte eine Frage
Ich habe ein Uralte Version (2011) und möchte gerne eine neue haben
Mein Problem ist ich weiß nicht was dür eine Version kaufen muss (sieh Bild)
Im Baum BMWshop habe ich meine Version nicht gefunden
Ist es ein NEXT oder EVo oder welche?!
Wie kann ich die Kartenherunterladen?
Connected Drive Services habe ich nicht gebucht
Ich bin euch Dankbar für die Hilfe
Ähnliche Themen
Du brauchst die Road Map Europe Premium, so wie es auf deinem Bild zu sehen ist.
Als USB-Stick:
https://www.baum-bmwshop24.de/.../
Als Download:
https://www.baum-bmwshop24.de/.../
Und dein Navi dürfte ein CIC sein.
Das habe ich gesehen. Aber steht in der Beschreibung " Anwendung mit der CIC Head Unit"
Auf dem Bild steht ECE bei mir
Funktioniert es oder soll ich ein andere Version suchen
Danke für die schnelle Meldung
@atzebmw
Edit: ich habe die Nachricht nicht komplett gelesen
Danke dir
CIC ist dein verbautes Navi, dafür brauchst du die von atzebmw verlinkten Updates.
ECE bedeutet Economic Commission for Europe und hat für deine Suche keine Relevanz 😉
Zitat:
@baldinho schrieb am 1. August 2016 um 09:01:32 Uhr:
CIC ist dein verbautes Navi, dafür brauchst du die von atzebmw verlinkten Updates.ECE bedeutet Economic Commission for Europe und hat für deine Suche keine Relevanz 😉
Danke für die Erklärung🙂
gestern habe ich mir die Updates geholt durch das Link vom Kollegen ( Danke sehr)
ich habe das 2 Jahre Angebot gekauft. heißt es dass ich beim nächsten Update nochmal die Karten kaufen muss ohne FSC oder sind die Karten auch mitdabei?
Du hast einen Abo FSC für 24 Monate erworben. Damit kannst du alle Kartenupdates, die in diesem Zeitraum veröffentlicht werden installieren. Das Kartenmaterial ist nicht inkl., das muss extra gekauft werden.
Hier geht es für die 2017-1 weiter.