1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Navi-Update beim A5 mit MMI Navigation plus mit MMI touch: Update-Stand der Aktualisierung?

Navi-Update beim A5 mit MMI Navigation plus mit MMI touch: Update-Stand der Aktualisierung?

Audi A5 F5 Sportback

In unserer Umgebung haben sich einige Straßenverläufe geändert und neue Straßen wurden freigegeben. Dise Veränderungen sind auf meinem Motorrad-Navi Garmin zumo 550 durch die letzten Update bereits enthalten.

Mein A5 kennt diese Veränderungen noch nicht.

Deshalb möchte ich mein Navi im A5 aktualisieren.

Bevor ich mich an die Arbeit mache (Download Europa 13,3 GB), möchte ich zuerst prüfen, ob die von Audi bereitgestellten Updates überhaupt neuer sind, als der Stand in meinem Fahrzeug.

Der aktuelle Stand meines A5 ist auf den Bildern ersichtlich (Anhang).

Ich finde aber den Stand des von Audi angebotenen Updates nicht heraus.

Kann mir da jemand helfen?

Img-9068
Img-9070
Beste Antwort im Thema

Der Thread ist ja nun schon etwas älter, aber nach meiner Meinung wäre es sinnvoll eine "extra Ecke" einzurichten auf der ersten Side, wo die aktuellen Navi-Updates mit Versions-Nummern bekannt gegeben werden. Dann könnte man es den Forumsmitgliedern ersparen, bei Audi regelmäßig nachzuforschen.
Just my 5 cents😉

91 weitere Antworten
91 Antworten

Ist Dein Connect Abo noch gültig?
Klingt grad so, als wäre das schon etwas länger aus...

Zitat:

@SleepingSun77 schrieb am 22. September 2024 um 08:45:51 Uhr:

Kann mir jemand sagen warum ich für meinen A5 bj. 17 in der myaudi-app nur Kartenmaterial von 2019 als aktuellste Version zur Verfügung gestellt bekomme?
Angezeigt wird mir auch 2024/25 kann ich aber nicht auswählen.

Deine 5 kostenlosen Updates sind seit 2019 rum und Du musst das Update beim Freundlichen kaufen und freischalten lassen...(so der offizielle Weg)

Mit dem connect Abo hat das nix zu tun...

Deine Antwort