Navi Update 2019-2

BMW 5er F11

vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...🙂

Schaun wir mal...

Beste Antwort im Thema

Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.

366 weitere Antworten
366 Antworten

Also im Downloader gibt's jetzt Road Map EUROPE WEST Next 2019-2 und Road Map EUROPE EAST Next 2019-2. Entweder oder? Beides geht nicht? Wenn ich eines davon installiere, wäre dann bei Irrtum eine nachträgliche Installation der anderen Version ausgeschlossen?

Zitat:

@Straight-Six-69 Wenn ich eines davon installiere, wäre dann bei Irrtum eine nachträgliche Installation der anderen Version ausgeschlossen?

je nach Ziel kann man West oder Ost auf die Platte bügeln und zurück... da ist nix ausgeschlossen... 😉

Als Europareisender hat man einfach die 2 Sticks im Handschuhfach... :-)

Genau ich meinte auch den update 2019-2 East für Navi Pro den mit großen Display CIC ist der schon zu haben ?

Ähnliche Themen

ja!

Zitat:

@6-8-6 schrieb am 29. Mai 2019 um 17:47:03 Uhr:

Hat hier schon jemand auf dem CIC die 2019-2 (also Premium) eingespielt? Ich habe seitdem ein massives Audio-Problem, hatte vorher die 2019-1 drauf. Flashen einer älteren Version geht problemlos, bringt aber keine Änderung bezüglich der Tonstörung. Die aktuelle Firmware (via bmw.com/update und VIN) ist drauf. Abgesehen vom Audio-Problem funktioniert die 2019-2 (OST wie WEST) scheinbar einwandfrei, wird auch als solche im Menü korrekt angezeigt.

Hab die 2019-2 Premium West drauf. Keine Probleme.

Gibt es inzwischen offizielle Angaben, welche Daten/Länder jeweils in "Road Map EUROPE OST Next 2019-2" und "Road Map EUROPE WEST Next 2019-2" jeweils enthalten sind (vollständig bzw nur Hauptstraßen)?

Wechseln geht ja nicht gerade mal eben schnell.

Nein, weil es diese Version (also 19-2 für NBT) "offiziell" noch gar nicht gibt.

Also sie lässt sich seit gestern über die offizielle Connected Drive Download-Software downloaden.
Mir wurde aber nur die West-Karte angeboten...

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 30. Mai 2019 um 13:35:55 Uhr:

Nein, weil es diese Version (also 19-2 für NBT) "offiziell" noch gar nicht gibt.

Habe gerade WEST und OST mit dem Download Manager heruntergeladen.

Waaas?
Wieso hat mir das niemand gesagt?
😁

Schau ich mir gleich mal an...

Zitat:

@CGehrmann schrieb am 30. Mai 2019 um 13:37:40 Uhr:

Also sie lässt sich seit gestern über die offizielle Connected Drive Download-Software downloaden.
Mir wurde aber nur die West-Karte angeboten...

WEST stand bei mir als Standard, aber ich konnte im Drop-Down Menü auswählen. Hatte ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht nochmal probieren.

Die Länderabdeckung ist die gleiche wie bei allen anderen BMW Kartendaten, die in West/Ost geteilt sind:

West

Vollständige Abdeckung:
Andorra, Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Slovenien, Slowakische Republik, Spanien , Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikan.

Nur Hauptstraßen:
Albanien, Russland, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Türkei und Ukraine.

Ost

Vollständige Abdeckung:
Belgien, Bulgarien, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Sl8venien, Slowakische Republik, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikan, Russland.

Nur Hauptstraßen:
Albanien, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal und Spanien.

Lade gerade "West"....

Dieser Split in Ost und West ist ja wohl ein schlechter Scherz??? Was soll der Scheiss?!

Deine Antwort