Navi Update 2019-2

BMW 5er F11

vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...🙂

Schaun wir mal...

Beste Antwort im Thema

Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.

366 weitere Antworten
366 Antworten

Hier die offizielle Antwort von BMW zu den enthaltenen Ländern der 2019-2 Roadmap Europe Next Ost/West:

Nur Hauptstraßen-Abdeckung in Ost und West:
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Montenegro

In Ost und West voll enthalten:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Griechenland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt

Nur in West voll enthalten:
Andorra, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Liechtenstein, Malta, Monaco, Norwegen, Portugal, San Marino, Schweden, Spanien

Nur in Ost voll enthalten:
Bulgarien, Estland, Finnland, Kosovo, Lettland, Litauen, Rumänien, Russland, Serbien, Slovenien, Türkei, Ukraine, Weißrussland

Moin, hat jemand von euch einen Link (z.B. bei Mega) für das Next West 2019-2 Navipaket?

oder ein Torrent wenns nicht anders geht…

Musst du dir suchen. Soweit ich weiß werden die oben von dir genannten Sachen hier nicht unterstüzt, deswegen lösch es besser bevors der Mod macht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AudiMac schrieb am 26. Juni 2019 um 13:39:02 Uhr:

oder ein Torrent wenns nicht anders geht…

die Welt ist kein Selbstbedienungsladen... wie wäre es mit KAUFEN!?

bitte die Forenregeln be8ten, da unsere Mods diesen Fred mit einem Schloß belegen, wie leider viele andere zuvor...

Danke!

Hallo, ist das aktuelle Update in zwei Teilen (Ost/West) zu empfehlen?

Gruß

Guten Morgen,
ich habe von meinem Freundlichen das Navi Update 2/2019 West aufspielen lassen.
Es läuft bisher alles sehr gut!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Martin

Zitat:

@golf3jubi schrieb am 21. Juli 2019 um 01:36:23 Uhr:

Hallo, ist das aktuelle Update in zwei Teilen (Ost/West) zu empfehlen?

Gruß

Servus,

ich habe vor geraumer Zeit die Version "West" aufgespielt (allerdings Navi Business), läuft gut und ist - soweit ich in meinem Umfeld feststellen kann - relativ aktuell.

Außerdem: Meine Missfallens-Mails an BMW bezüglich der Update-Angebots-Pause von rd. 1 1/2 Jahren für die Route-Version hat Früchte getragen. Die Jungs (oder Mädels) von CD haben mir die 3-Jährige kostenlose Update-Möglichkeit beim Neuwagenkauf (war 2016) nun kulanterweise um 1 Jahr verlängert. Chapeau!!!!
Sicherlich werde ich deswegen nicht reicher oder ärmer und ja, ans Ziel gekommen wäre ich evtl. auch - aber ich finde diese Kulanz trotzdem als erwähneswerte Geste seitens BMW.

Gruß
Heinz

Beim 7er meines Kollegen ist zB Bosnien komplett abgedeckt. Bei mit gibts n paar Straßen. Kann man das iwie nach“rüsten“?

Mir ist keine Version mit komplett Bosnien bekannt, aber vielleicht einfach mal im Menü bei ihm gucken, welche Kartenversion er nutzt.

Ok mache ich dann - ist n 7er aus 2016, vllt. haben die einfach mehr Daten. Wir sind hier in nem Kackkaff und das ist komplett drinnen..^^

3er, 5er, 7er ist völlig egal. Das Navi und dessen Software ist komplett identisch (sofern gleiche Ausführung, also CIC, NBT o.ä.).
Da hat keiner mehr oder weniger.

Einfach kucken welche Kartengeneration er hat...

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 21. Juli 2019 um 20:40:29 Uhr:

3er, 5er, 7er ist völlig egal. Das Navi und dessen Software ist komplett identisch (sofern gleiche Ausführung, also CIC, NBT o.ä.).
Da hat keiner mehr oder weniger.

Einfach kucken welche Kartengeneration er hat...

Naja er hat den Gxx aus 2016 und ich F11 aus 11/2014- sprich sein Navi ist ja die neuere Generation? 🙂

Es geht um die Ausführung des Navis. Er hat wahrscheinlich ein anderes?

Ja, G-Modell hat Evo und 2014er F11 NBT. Ist schon ein Unterschied...

Deine Antwort