Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2019-2

Navi Update 2019-2

BMW 5er F11
Themenstarteram 10. März 2019 um 0:52

vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...:)

Schaun wir mal...

Beste Antwort im Thema

Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.

366 weitere Antworten
Ähnliche Themen
366 Antworten

Hab ne kurze Frage habe das aktuelles update aufgespielt aber nach der Installation wurde ich nicht nach dem Code gefragt, wie kann das sein?

Gar nicht, der Code muss vorher eingegeben werden

Der wurde aber nicht verlangt , wundert mich

Der Code muss während eines Abonnements nur beim ersten Update eingegeben werden.

 

 

Zitat:

@clash86 schrieb am 23. Juli 2019 um 22:30:25 Uhr:

Hab ne kurze Frage habe das aktuelles update aufgespielt aber nach der Installation wurde ich nicht nach dem Code gefragt, wie kann das sein?

Das bedeutet, dass du eine gültige code im Fahrzeug hast!

Zitat:

@petaod schrieb am 23. Juli 2019 um 22:45:31 Uhr:

Der Code muss während des Abos nur das erste Mal eingegeben werden.

Wo kann man nachsehen wie lange das abo gültig ist? Hab das Fzg erst seit 1 woche.

Ich nehme an, du hast das Update bei ConnectedDrive heruntergeladen.

Dort steht, wie lange das Abo gilt.

Nein, habe es mir online gekauft mit einem code, den ich aber nicht gebraucht habe

Das war dann relativ unclever. Das geld hättest du dir sparen können. Hat dir der Vorbesitzer das nicht mitgeteilt?

Was kostet denn so ein Online-Update?

Und wo hast du es gekauft?

Nichts, wenn du ein noch gültiges Abo hast. Es läuft so ab:

 

1. FSC (freischaltcode) kaufen

2. Registriere dich im connected Drive Portal

3. Lade während deines aktiven Abos alle Updates KOSTENLOS herunter

 

Wenn du deinen Wagen mit seiner VIN im CD portal mit deinem Account registriert bzw verknüpft hast, sollte der Download des Kartenmaterials solange möglich sein, wie das Abo läuft.

 

Wie meine Vorredner bereits sagten, die Laufzeit siehst du nach Registrierung im CD Portal.

Habe es im Autohaus gekauft und mir wurde nichts mitgeteilt. 40 euro habe ich bezahlt ist zwar net viel aber trotzdem schade.

Hab mich jetzt registriert bei bmw connecteddrive , hier sind die sachen was gebucht ist und was bald abläuft

Image

Eigentlich heißt der Abo-Service "USB Kartenupdate".

Dann war er vielleicht mal gebucht und das Update vom Händler hatte denselben Code.

Ihr vergesst eins: Kann auch sein das der Vorbesitzer einen Lifetime FSC gekauft hat. Dann fragt der auch nichts mehr nach. Möglich ist es.

Watt? Kann man die kaufen? Offiziell? Oder gibt's sowas in der Bucht oder Litauen, Polen usw?

Deine Antwort
Ähnliche Themen