Navi Update 2019-2

BMW 5er F11

vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...🙂

Schaun wir mal...

Beste Antwort im Thema

Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.

366 weitere Antworten
366 Antworten

Na, entweder das, oder halt beim "Baumshop" 50-150€ mehr bezahlen...

In den 2 Jahren kann ich übrigens so oft und so viele Karten runterladen und installieren, wie ich will.
Ost/West, egal, alles umsonst.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 7. Juni 2019 um 12:29:00 Uhr:

Oh, Mann. Was sind das für Berechnungen?
Das 2-Jahres-Abo kostet 99€ bei connected drive (oder weniger, wenn Sonderangebot).
Fertig!
Keinerlei weitere Kosten.
Neue Karten gibts umsonst zum herunterladen.

Vergesst mal den Baumquatsch.

Ich geb es auch auf, Kai. Unfassbar...

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 7. Juni 2019 um 13:20:33 Uhr:

Na, entweder das, oder halt beim "Baumshop" 50-150€ mehr bezahlen...

In den 2 Jahren kann ich übrigens so oft und so viele Karten runterladen und installieren, wie ich will.
Ost/West, egal, alles umsonst.

Hi noch mal ne Frage weil ich das von anderen Herstellern anders kenne. 2 Jahre buchen für wenn ich Glück habe 99 Euro ( je nach Angebot) und in der Zeit Kartenupdates ziehen wie es beliebt. Nach Ablauf bleibt letztes gezogenes Update aktiv und ich kann erst wieder updaten, wenn ich erneut Abo kaufe. Richtig?

Bitte nicht kreuzigen

1. ...
2. ....
3. Nächste Aktion in 2-3 Jahren (öfter lohnt sich nicht, da die Änderungen minimal sind)

Ähnliche Themen

....
4. Als Betrüger glücklich sein.

Kann man sich aussuchen ob §263(a) oder 265a StGB.

Zitat:

@V70Hutte schrieb am 7. Juni 2019 um 14:45:36 Uhr:

Richtig?

Ja.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 7. Juni 2019 um 14:54:13 Uhr:

....
4. Als Betrüger glücklich sein.

Kann man sich aussuchen ob §263(a) oder 265a StGB.

Haste mich überredet.
Ob die Baumshop Abzocker aber glücklicher als ich sind, könnte man streiten.

Zwingt dich ja niemand, dort zu kaufen.
"Zu teuer" ist zudem keine Straftat.

"Aber die Anderen sind viel schlimmer...." ist sowieso die schlechteste Ausrede.

Stellt doch einfach das Kartenmaterial hier ins Forum, dann braucht niemand den Umweg machen, wenn man doch schon hier danach sucht....
Ihr sagt ja selber, das gibt es um sonst!

Zitat:

@vecdatra schrieb am 8. Juni 2019 um 18:02:48 Uhr:

Stellt doch einfach das Kartenmaterial hier ins Forum, dann braucht niemand den Umweg machen, wenn man doch schon hier danach sucht....

ich rate an, erst die Regeln zu lesen und zu verstehen, dann zu berücksichtigen...

bevor man unbed8e Äußerungen macht, die einen Fred hinters Schloß bringen...

Zitat:

@vecdatra schrieb am 8. Juni 2019 um 18:02:48 Uhr:

Es sagt niemand es gibt das kartenmaterial umsonst! Das kartenmaterial gibt es inklusive wenn man ein bezahltes Abo hat - nicht umsonst!

Und ob du das Abo direkt über das cd Portal kaufst oder in irgendwelchen Shops spielt keine Rolle. Mit einem gekauften fsc, egal wo dieser gekauft wurde, kannst du im cd Portal das aktuelle kartenmaterial runterladen, und zwar ohne zusätzliche Kosten.

Wenn Shops wie Baum etc. das kartenmaterial selbst hosten, also auf eigenen Servern, ist es ihr gutes Recht dafür einen Obolus zu verlangen. Ich find es zwar nicht schön, da hier mit der Unwissenheit der Klientel Geld mit einer Sache gemacht wird, die eigentlich umsonst zu haben ist aber gut. Da hilft wohl nur Aufklärung, und nichts anderes wurde in diesem Thread getan.

Hier gab niemand irgendwelche tips zur illegalen Beschaffung noch wurden links zu diversen Bezugsquellen angegeben.

Kurze Frage , wenn man einen lifetime code hat , kann man dann zwischen West und ost Version wechseln ohne Probleme zu haben ? Man muss natürlich erstmal beide Versionen kaufen .

Zitat:

@Pascal311087 schrieb am 9. Juni 2019 um 16:35:32 Uhr:

Kurze Frage , wenn man einen lifetime code hat , kann man dann zwischen West und ost Version wechseln ohne Probleme zu haben ? Man muss natürlich erstmal beide Versionen kaufen .

JA, die Beide Versionen teilen sich so oder so einen FSC! Sobald der einmal verwendet wird, wird er bei der Zweiter Karte nicht mehr abgefragt!
Bei der Lifetime Variante dürfte er sowieso nicht mehr abgefragt werden!

MfG

Mir fällt gerade auf, dass die 2019-2er Version (West und Ost) für das HU-H (also Roadmap Europe Next) in keinem der einschlägigen Shops gelistet wird. Ist die Version überhaupt offiziell erhältlich? Falls nicht, will ich nämlich lieber mit dem Abo warten, bis das Kartenmaterial auch verfügbar ist.

Bin gerade etwas irritiert...

Also im ETK von 06/19 ist auch noch die 2019-1 drin.
Aber über Connected Drive bekommt man ganz offiziell schon die beiden 2019-2er Karten.
Da ist BMW einfach etwas träge...

Danke für die Info. Aber wieso träge? Wenn's im CD Portal ist, ist doch alles super.

Deine Antwort