Navi Update 2018-2

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.

VG

kanne

Beste Antwort im Thema

2019-1

459 weitere Antworten
459 Antworten

Hallo ans Forum,
habe bis dato immer die 3-Stick Variante benutzt. Klappt die Installation auch mit der 1-Stick Variante? BJ 06-2010

Danke für Eurer Feedback!

Klar!

Asset.JPG

will nur sichergehen, dass ich nicht alles downloade, auf einen Stick packe und während des einspielens dann nach stick 2 und 3 gefragt werde... ;-)

Ja funktioniert

Ähnliche Themen

Definitiv... auch bei 4/2010...

Danke für Eurer Feedback. Update hat heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit anstandslos funktioniert 🙂

Zitat:

@Cocokabana schrieb am 12. Juli 2018 um 21:46:37 Uhr:

Also ich konnte im Download Manager die 2 Version ganz normal downloaden

@Cocokabana
Hast du einen ConnectedDrive Account in Deutschland, Schweiz oder Österreich?
Offiziell mit dem BMW Downloadmanager oder bei einem Internetshop heruntergeladen?

Danke,

Hat jemand vom Baum-Shop einen USB-Stick Premium 2018-2 bestellt und geliefert bekommen?

Account in D und ganz normal den Download Manager genutzt.

Für mich ist es zu spät und bin in Urlaub mit 2018-01 statt 2018-02 hoffentlich komme ich wieder nach Hause :-)

Zitat:

@Jimmy_C schrieb am 26. Juli 2018 um 14:38:53 Uhr:

Account in D und ganz normal den Download Manager genutzt.

Hast du mehrere Fahrzeuge im Account? Bei mir wird nix Premium 2018-2 im DM angezeigt .... nur die Premium 2018-1 🙁 oder hast du den F11 LCI mit dem Kartenmaterial NEXT 2018- 2???

yyyyy yyyy

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 26. Juli 2018 um 07:09:18 Uhr:

Zitat:

@Cocokabana schrieb am 12. Juli 2018 um 21:46:37 Uhr:

Also ich konnte im Download Manager die 2 Version ganz normal downloaden

@Cocokabana
Hast du einen ConnectedDrive Account in Deutschland, Schweiz oder Österreich?
Offiziell mit dem BMW Downloadmanager oder bei einem Internetshop heruntergeladen?

Danke,

Ist ein deutscher Account und habe es ganz offiziell mit dem BMW Manager rubtergeladen

Wo finde ich eigentlich den BMW-Manager bzw. Downloadmanager. Ich war auf der Connected-Drive Seite, finde ihn dort aber nicht.

Unter Kartenupdate und manuelles Update findet man ihn.

Deine Antwort