Navi Update 2018-2
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.
VG
kanne
Beste Antwort im Thema
2019-1
459 Antworten
Ok. Da komm ich irgendwie nicht hin. Wenn ich "Map Update" anklicke soll ich Sicherheitsfragen festlegen. "Sicherheitsabfrage für die Nutzung der Remote Services von BMW ConnectedDrive". Davon habe ich bereits 10 beantwortet, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht weiter. Merkwürdig. Darf ich da nur rein, wenn ich einen gültigen ConnectedDrive Vertrag habe?
Zitat:
@patriwag schrieb am 27. Juli 2018 um 07:32:51 Uhr:
Wo finde ich eigentlich den BMW-Manager bzw. Downloadmanager. Ich war auf der Connected-Drive Seite, finde ihn dort aber nicht.
Du musst dich auf der Seite einloggen und ich glaube dein Fahrzeug musst dann auch hinterlegt sein, damit du Zugriff auf die gebuchten Services hast.
Du musst einen Account bei BMW-Connected Drive haben und dein Fahrzeug muss dort mit G......Nr. eingetragen und aufgeführt sein.Und die Servicebuchung sollte noch aktiv sein...Dann kannst du es für dein spez.Fahrzeug mit integrierten Code dort runterladen knapp 33.GB.groß. Danach auf Fat32.Stick 64GB ziehen und dann im Fahrz.installieren...fertisch ;-)
Ähnliche Themen
Natürlich habe ich dort einen Account und auch mein Fahrzeug ist korrekt hinterlegt. Wenn ich dann auf MapUpdate klicke werde ich auf die Seite "Remote Cockpit" weitergeleitet, auf der dann die Sicherheitsfragen in einer Endlosschleife abgefragt werden. Vermutlich ist da irgendwas kaputt.
Zitat:
@Jimmy_C schrieb am 27. Juli 2018 um 11:48:20 Uhr:
Ja, meiner ist LCI und damit NEXT. Sorry.
DANKE! (damit ist hoffentlich die Verunsicherung anderer erledigt 🙂 ...)
Also gibts die Premium doch nicht zum Downloaden. 🙁 Muss also noch warten.
Wie dann Baum24 die Karte "liefern" kann verwundert mich etwas - ich hätte erwartet, dass der Download vor dem USB-Sticks verfügbar ist. Oder irgendetwas beimKompilieren ist schief gelaufen - dann dürfte aber der USB-Stick auch nicht lieferbar sein. Irgendwas ist bei der ROAD MAP EUROPE PREMIUM 2018-2 faul .... fragt sich nur was ...
Im Web-ETK ist zwar die Artikelnummer angelegt, aber keine Zuordnung zu den Fahrzeugen - also gehe ich davon aus, dass die USB-Sticks auch nicht lieferbar sind.
Zitat:
@patriwag schrieb am 27. Juli 2018 um 13:43:00 Uhr:
Natürlich habe ich dort einen Account und auch mein Fahrzeug ist korrekt hinterlegt. Wenn ich dann auf MapUpdate klicke werde ich auf die Seite "Remote Cockpit" weitergeleitet, auf der dann die Sicherheitsfragen in einer Endlosschleife abgefragt werden. Vermutlich ist da irgendwas kaputt.
@patriwag
Win oder MAC?
1. Lösch mal deinen Browser-Cache von deinem MAC oder WIN-PC ....
2. Dann check bitte unter Meine Daten ob du ausgewählt hast, als Geschäftskunde oder als Privatkunde.
3. Als nächstes entfern bitte einmal dein BMW aus deinem Account - Du bekommst eine Nachricht ...
4. Nachdem du die erhalten hast, mach danach die Zündung beim BMW an und aktualisier die Dienste (ConnnectedDrive - BMW Online - Taste Optionen - Dienste aktualisieren) Dauert aber bis die Menüpunkte auftauchen.
5. Dann füg das Auto wieder deinem Account hinzu und folg den Anweisungen.
Damit wird der Account und das Fahrzeug neu initialisiert...
7. WICHTIG: Dann prüf im Portal über Store, ob der Dienst USB-Kartenupdate aktiv ist.
Hier kannst du direkt den Downloadmanager herunterladen:
Windows: https://rsu.bmw.de/.../BMWDownloadManager-windows32-offline.exe
MAC: https://rsu.bmw.de/dlm/release/BMWDownloadManager-macos64-offline.dmg
Bin zuversichtlich, dass es danach bei dir funktioniert.
Ich habe am 20.06. das Update 2018-1 für 99,95€ gemacht und konnte jetzt kostenlos auf 2018-2 updaten.
Hallo,
hat jemand eine Erklärung, warum das Update 2018-2 für Premium West (CIC) im BMW-Download-Manager immer noch nicht angeboten wird?
Sollte doch schon Ende Juni zur Verfügung gestellt werden!!!!
Zitat:
@mbeisbär01 schrieb am 1. August 2018 um 09:07:20 Uhr:
Hallo,hat jemand eine Erklärung, warum das Update 2018-2 für Premium West (CIC) im BMW-Download-Manager immer noch nicht angeboten wird?
Sollte doch schon Ende Juni zur Verfügung gestellt werden!!!!
schon x da angerufen und nachgefragt 😕 😁
sehr wahrscheinlich ist die Abteilung im Urlaub 😎 , oder das ist die ausgleichende Gerechtigkeit, da vor 2018-2 immer CiC zuerst versorgt wurde...
==>Gut Ding hat halt Weile... und CiC ist für BMW nicht mehr wirklich interessant...
VG
kanne
BTW: und schneller ist man mit der 2018-2 nicht am Ziel... 😛 egal ob CiC oder NBT... 😰