Navi Update 2018-1 für die "alten Systeme" ist zum Download verfügbar

BMW X1 F48

zur Info!

lg

Beste Antwort im Thema

zur Info!

lg

243 weitere Antworten
243 Antworten

Da ist doch eine Auswahlliste. Einfach Pfeil klicken und Liste aufklappen.

Stimmt Grufty_2, na vielleicht bringt der Osterhasi mir ne neue Brille :-)

West hat über 16 GB und Ost 12,4 Gb an Daten

Werden beide separat runtergeladen?

Jepp

Ähnliche Themen

Werd heut Abend mal schauen. Welche Länder sind denn jeweils in West und Ost, steht das dabei?

Gruß

Micha

Passen denn auch beide auf den Speicher im Fahrzeug

😕

Ich hoffe mal schon. Nachdem die West fast die gleiche Größe hat wie vorher die Gesamteuropa, muss da ja einiges detaillierter dargestellt werden.

Wer installiert als Erster und berichtet, ob das Fahrzeug anschließend noch läuft:-)

Lade gerade west runter und dann ost. Sollte man im Fahrzeug auch separat installieren, also erst West runtergeladen und installieren und danach das gleiche mit ost. Oder beides auf den stick ziehen?

Mir wurde von der Kundendienst-Hotline gesagt, es ließe sich nur eine Version installieren. Entweder West oder Ost.

Klasse (nicht) bin in beiden Teilen hin und wieder mal unterwegs.

Also davon bin ich ausgegangen, dass man entweder West oder Ost installieren kann. Beide geht sicher nicht. Dann hätte BMW ja nichts ändern müssen.

22 Minuten hat es gedauert. Jetzt läuft Road Map EUROPE Route 2019-2
2019-1 wurde nicht veröffentlicht

Der Juni kam aber schnell...

Bin gerade dabei.

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 18. April 2019 um 15:26:50 Uhr:

Also davon bin ich ausgegangen, dass man entweder West oder Ost installieren kann. Beide geht sicher nicht. Dann hätte BMW ja nichts ändern müssen.

Das sehe ich auch so.
Habe beide Versionen mal runtergeladen - am Montag installiere ich WEST zum Geburtstag
😎