Navi TomTom im handy
Heute war ich bei eplus und habe mich nach nem neuen vertrag erkundigt. dabei hat man mir ein handy mit tom tom navy angeboten...also im handy is des navi drinne...
Wollt euch mal fragen was ihr von solchen navis haltet und ob es sein geld (ca. 250 öre) wert ist.
Ist es genauso gut zu bedienen und verstehen wie des normale?
Gruss
20 Antworten
...yep, es kommt halt immer darauf an wofür man es braucht.
brauche eigentlich täglich einen pda (beruflich)! ...da ich nicht immer mehrere geräte (pda,handy...) mitschleppen wollte hatte ich mich für einen xda mini (od. mda c/vpa) entschieden. ...navigiere auch damit (tomtom5) und bin super zufrieden mit dem teil. ...allerdings find ich mache "navi-handys" vom bildschirm her zu klein! ...xda/mda/vpa kann ich absolut empfehlen, wenn man neben dem handy auch öfter mal einen vollwertigen pda braucht!😉
Kauf dir das Teil!!!
klick auch hier!!
Zitat:
Original geschrieben von Mission-Husky
...yep, es kommt halt immer darauf an wofür man es braucht.
brauche eigentlich täglich einen pda (beruflich)! ...da ich nicht immer mehrere geräte (pda,handy...) mitschleppen wollte hatte ich mich für einen xda mini (od. mda c/vpa) entschieden. ...navigiere auch damit (tomtom5) und bin super zufrieden mit dem teil. ...allerdings find ich mache "navi-handys" vom bildschirm her zu klein! ...xda/mda/vpa kann ich absolut empfehlen, wenn man neben dem handy auch öfter mal einen vollwertigen pda braucht!😉
mus man beim xda mini die Karten kostenpflichtig aus dem netz hochladen oder sind die auf karte gespeichert? welche marke ist das xda das du hast?
gruß stream
Zitat:
Original geschrieben von Pommes-rot-weiß
Kauf dir das Teil!!!
klick auch hier!!
also ich finde die ein bischen klein und die haben auch keine 3-D Ansicht.