NAVI Radio VXS-5698n anstelle eines MFD2
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen zu diesem NAVI Radio im VW Design - Alternativ Radio Nr. 1 . ( Ein ALternativRadio wäre sonst von Zenec das NC2010. )
Wäre toll wenn jemad einen kurzen Erfahrungsbericht und ein Foto eines eingebauten Gerätes uns zeigen könnte.
Habe bisher ein RNS 300 - bin aber mit dem Radioempfang auch nach Tausch des Gerätes nicht zufrieden.
Beste Antwort im Thema
bisher gab es ausser dem funktionierendem touchscreen, der tomtom navigation und der klangverbesserung auch nicht viel zu sagen.
Sich einen tag nachdem anmelden, wo der Händler bei ebay voreerst gesperrt wurde, ich dem verkäufer über dieses forum berichtet habe, dann nur in diesem thread beiträge zu schreiben und das navi zu loben. Dann meine Kritik an dem Gerät als nur negatives suchen darzustellen, mir vorzuwerfen ich hätte mich nicht mit dem gerät beschäftigt. dann noch zu meinen dass sich das osd auf deutsch umstellen zu lassen, was bisher keiner geschafft hat, jedoch potentielle Käufer abschrecken könnte, lassen schon den Verdacht entstehen, dass du die Geräte selber verkaufst.
127 Antworten
nettes schreiben in den karton, dann als versichertes paket zurückschicken, dann hast deiner pflicht über den widerruf genüge getan und mit der sendungsverfolgung hast auch was schrifliches in der hAND
Also die von vip-electronic reagieren überhaupt nicht auf die ganzen emails wegen meinem Widerrufsrecht... Manchmal bin ich echt froh, das ich eine Rechtschutzversicherung habe und die mir in solchen Sachen weiter hilft :-) ;-)
Auf alle fälle würde ich keinem raten, bei diesem händler zu kaufen, wenn er sich dann nicht mal um seine pflichten kümmet.
Jetzt noch eine Frage zu dem Radio. Die software vom Radio ist ja nun mal total schlecht und bleibt ja auch ständig hängen... Kann man das teil iregndwie updaten? Hat da jemand schon erfahrungen damit gesammelt?
Hallo
schick das packet zurück und dann schicken das geld zurück
ansonsten kannst du kein gebrauch von dein wiederrufsrecht machen
mfg
Nur mal so ne Frage nebenbei: Glaubt ihr wirklich, dass man für so wenig Geld ein ordentliches Gerät bekommt? Ziemlich naiv würde ich sagen. Beim Auto seid ihr bereit nen Golf zu bezahlen aber beim Radio meint ihr wirklich für 600€ ein perfektes Navi zu bekommen? Qualität kostet einfach Geld.....das ist ganz normal.....in der Regel funktionieren teure Sachen einfach auch wie teure Sachen und billige eben wie billige.....natürlich hofft man wirklich sparen zu können...aber ich glaube die untere Grenze hat Zenec erreicht...billiger geht einfach nicht mehr....und das Zenec ist von der gewünschten Perfektion auch noch ziemlich weit entfernt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
Nur mal so ne Frage nebenbei: Glaubt ihr wirklich, dass man für so wenig Geld ein ordentliches Gerät bekommt? Ziemlich naiv würde ich sagen. Beim Auto seid ihr bereit nen Golf zu bezahlen aber beim Radio meint ihr wirklich für 600€ ein perfektes Navi zu bekommen? Qualität kostet einfach Geld.....das ist ganz normal.....in der Regel funktionieren teure Sachen einfach auch wie teure Sachen und billige eben wie billige.....natürlich hofft man wirklich sparen zu können...aber ich glaube die untere Grenze hat Zenec erreicht...billiger geht einfach nicht mehr....und das Zenec ist von der gewünschten Perfektion auch noch ziemlich weit entfernt...
Also für 600 Euro erwarte ich wenigstens, dass ein Navi nicht ständig hängen bleibt.Klar kann man nicht alt zu viel erwarten, dass wissen wir ja alle! Ein auto für 10000Euro neu bleibt doch auch nicht ständig stehen...
Also erst denken und dann schreiben!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rosi1883
Also für 600 Euro erwarte ich wenigstens, dass ein Navi nicht ständig hängen bleibt.Klar kann man nicht alt zu viel erwarten, dass wissen wir ja alle! Ein auto für 10000Euro neu bleibt doch auch nicht ständig stehen...Zitat:
Original geschrieben von Nightman
Ich würde jetzt ein "hängenbleibendes" Navi eher mit einem ruckenden Auto vergleichen....aber da hast du natürlich recht....ein neues Auto für 10.000€ fährt sich auch einwandfrei....es geht mir dabei aber mehr darum,. dass man bei einem Auto für 10.000€ auf vieles verzichten muss...bzw....es hat eben nicht die Qualität wie bei einem 25.000€ teurem Auto....soll heissen: Wenn ein Autoradio 600€ kostet kann man vielleicht ein Radio erwarten was richtig gut funktioniert...aber eben ohne Navi oder mit Navi und dann ohne alles andere......es ist eben einfach nicht möglich eine gute Qualität zu einem solchen Preis zu liefern...es geht einfach NICHT. Das schaffen nicht mal die chinesischen Kinder die für sowas verpflichtet werden....
Das verlangt ja auch keiner, aber die einfachsten dinge sollte ein radio für ca. 600€ schon ohne probleme meistern können... Wenn es nicht ständig hängen bleiben würde, dann würde ich mich ja auch nicht darüber beschweren.. Heute hat der verkäufer mit mir kontakt aufgenommen, mal sehen was da so raus kommt. MFG