1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. NAVI Radio VXS-5698n anstelle eines MFD2

NAVI Radio VXS-5698n anstelle eines MFD2

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen zu diesem NAVI Radio im VW Design - Alternativ Radio Nr. 1 . ( Ein ALternativRadio wäre sonst von Zenec das NC2010. )
Wäre toll wenn jemad einen kurzen Erfahrungsbericht und ein Foto eines eingebauten Gerätes uns zeigen könnte.

Habe bisher ein RNS 300 - bin aber mit dem Radioempfang auch nach Tausch des Gerätes nicht zufrieden.

Beste Antwort im Thema

bisher gab es ausser dem funktionierendem touchscreen, der tomtom navigation und der klangverbesserung auch nicht viel zu sagen.

Sich einen tag nachdem anmelden, wo der Händler bei ebay voreerst gesperrt wurde, ich dem verkäufer über dieses forum berichtet habe, dann nur in diesem thread beiträge zu schreiben und das navi zu loben. Dann meine Kritik an dem Gerät als nur negatives suchen darzustellen, mir vorzuwerfen ich hätte mich nicht mit dem gerät beschäftigt. dann noch zu meinen dass sich das osd auf deutsch umstellen zu lassen, was bisher keiner geschafft hat, jedoch potentielle Käufer abschrecken könnte, lassen schon den Verdacht entstehen, dass du die Geräte selber verkaufst.

127 weitere Antworten
127 Antworten

uih, wasn da los??? alle artikel bei ebay gelöscht ? oder sehe ich da falsch?

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

uih, wasn da los??? alle artikel bei ebay gelöscht ? oder sehe ich da falsch?

Ja,

sehe ich auch gerade - Schade.

na dann kann ich ja mein MFD 2 DVD + Cd-Wechsler bei Ebay wieder beenden.

so gerade mal da angerufen. Das Gerät haben die noch vorrätig und kann man dort auch anschaun und kaufen. Bzgl. Ebay soll es nach Aussage des Mitarbeiters ein technisches Problem geben. Ebay meldet wohl zurück, dass deren Account nicht existiert.

Bzgl. Update des Kartenmaterials hab ich auch mal nachgefragt: TomTom 6 wie auf den mobilen Geräten ist installiert und kann wie bei den mobilen Geräten auch geupdatet werden über die sd-karten etc. Auch andere Navigationssoftware soll gehen, wegen der windows oberfläche.

Zitat:

Original geschrieben von brauner

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

na dann kann ich ja mein MFD 2 DVD + Cd-Wechsler bei Ebay wieder beenden.
JEIN!

LINK

Trotz allem seltsam wenn da alles plötzlich bei ebay verschwindet.... Da scheint doch was faul zu sein...

Oder hat jemand eine Idee was da gegenagen ist??? würde mich echt mal interessieren...

Hat jemand am Samstag Kabel1 angeschaut... da kam was über das Zenec Gerät....
Ich hab `s doch gesagt, das Gerät wir schon noch die NO 1

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/16766/

Hab noch etwas in der Zeitung gefunden.....
Das erklärt schon einiges......oder?
Habe doch gesagt, das wohl nicht alles am Gerät offiziell ist für den kleinen Preis

naja, ich werd mal noch was abwarten. Interessant wäre zu wissen, ob, die dies schon bestellt / bezhalt haben schon bekommen haben.

Also ich habe die 600 Euro letzte Woche überwiesen.. aber leider noch kein Navi bekommen. Hoffentlich ist das Geld jetzt nicht futsch.... :-( Es ist schon komisch, dass die auf einmal nicht mehr bei ebay angemeldet sind..

mal da angerufen? werden ja sicher ne trackingnummer für dich haben

Zitat:

Original geschrieben von Rosi1883

Es ist schon komisch, dass die auf einmal nicht mehr bei ebay angemeldet sind..

Das ist nicht richtig. Der ist noch bei ebay angmeldet (Mitglied seit: 15.11.07 in Deutschland). Sonst würde da stehen: MITGLIEDSCHAFT BEENDET:

Ich habe gerade mal eine email geschickt, mal sehen was zurück kommt.... Ich habe mich schon so gefreut, das Navi endlich testen zu können.

hier Hier nochmal das selbe Navi nur mit anderer Software
hier noch ein link

Achso und hier steht, das sie die mitgleidschaft beendet haben.. siehe link

Zitat:

Original geschrieben von Rosi1883

I

Achso und hier steht, das sie die mitgleidschaft beendet haben.. siehe link

Stimmt - Sorry.

Also ich habe Antwort von den bekommen... Sie haben z.Z. nur ein technisches Problem... Mein Navi ist angeblich heute verschickt wurden... Wenn es so wäre, dann wird alles gut

Hatte auch mal so ein Problem mit einem Verkäufer - ABER unbegründet da wirklich ein technisches Problem vorlag und 1-2 Tage später wieder der shop weiterverkaufte.

Deine Antwort