Navi Prof. vs. Navi Business

BMW 3er

Hallo Forumsgemeinde,

das Navi Prof. hat gegenüber dem Navi Business bekanntlich einige Vorzüge.

Meine Frage:
WIe sieht das beim Navi Prof. konkret mit der Splifunktion auf dem Display aus? Was für Anzeigen kann man alles gesplittet darstellen? Wenn ich bspw. über USB Musik höre, kann ich dann auf dem anderen Bildschrimteil eine Kartendarstellung aufrufen? Was kann ich überhaupt gesplittet alles darstellen?

Danke und Grüße
Alex

18 Antworten

Teuer ist es, das ist klar. Aber ich bin froh keinen Navi mehr an die Scheibe zu kleben..
Einmal ohne Split, einmal mit. (USB-Musik)

Foto-1-1
Foto-5-1

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Teuer ist es, das ist klar. Aber ich bin froh keinen Navi mehr an die Scheibe zu kleben..

Das BMW Portable ist wundervoll integriert für einen Bruchteil des Geldes (nix Scheibe kleben 😉). Und ich liebe das Top-Garmin mit kapazitivem Touchscreen 🙂

Aber zurück zur Splitscreen Geschichte: Ich konnte da eigentlich nur bei der reinen Navi Funktion einen wirklichen Nutzen feststellen: Rechts große Karte, links Pfeilansicht. Ansonsten war es nur Spielerei..... aber gut: Soll ja auch Spaß machen. Das als einziger kleiner Pluspunkt 😉

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

wie bekommst du den splitt beim alten navi prof weg 😕

Hatte mal einen Mini Cooper S für einen Tag. Da war eins von BMW, klein und in Silber. Auch nicht an der Scheibe, das sah gut aus. Meins war von Becker, hat ewig gebraucht bis es bereit war. Nach einpaar Wochen habe ich es in den kleinen Fach vor dem Schaltknauf gelegt, Scheibe war nervig..

Beim alten Navi weiß ich es nicht, habe ich noch nie benutzt. Beim neuen muss ich den Controller nach rechts drücken, dann kann man es auswählen.