1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Prof. - besser Iphone oder USB Stick?

Navi Prof. - besser Iphone oder USB Stick?

BMW 3er F31

Hallo liebe Mitleser,

kommende Woche ist es endlich soweit, ich kann meinen 3er Touring in der BMW Welt abholen.
Solch ein Ereignis soll natürlich gut vorbereitet sein, deswegen sammle ich gerade meine Musik zusammen, und da stellen sich mir einige Fragen, vielleicht habt ihr Lust mir zu helfen:

- Musik auf USB Stick oder Iphone 5S, was ist schneller (Zugriff und Navigation in den Alben) ?

- In welchem Format muss ich die Albencover auf einem USB Stick hinterlegen?

-Wie gross darf ein USB Stick sein?

-Hat jemand Erfahrung mit Navi Pro und der Iphone Spotify App? Klappen solche Sachen wie Navigieren übers Lenkrad, Coverflow...?

-Kann es ein standard Apple USB Kabel sein oder MUSS es das BMW eigene sein wie bei z.B. VW?

Ich habe versucht in BMW Antworten zu erhalten, habe aber nichts gefunden.

ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE!!!

Beste Antwort im Thema

Von CD:
CD einlegen/Multimedia/CD-DVD/CD-Symbol auswählen/CD speichern

Von USB:
USB-Anschließen/Multimedia/externe Geräte/USB-Gerät auswählen/neue Musik importieren

PS: Nutze die App Driver's Guide. Da steht alles beschrieben zu Deiner Fahrzeugnummer und es gibt eine Suchfunktion.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Also ich befasse mich seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr mit USB oder gar CDs, Bluetooth und Spotify sind für mich das einzig Wahre 😉 Da es noch keiner hier explizit erwähnt hat, für alle unsere lieben Apple-Gegner: Mit Android funktioniert das ebenfalls einwandfrei 🙂

Deine Antwort