Navi Pro Update

Opel Insignia B

Hallo zusammen,

hat schon jemand das aktuelle Navi Pro Update aufgespielt, welches die Probleme (Absturz des Radios und Navis) beim "geteilten Homebildschirm" beheben soll und wie sind die Erfahrungen nach dem Update ?

Beste Antwort im Thema

Anbei der Screenshot zur der Version 3.17. Damit sind alle Navi, Telefon, Radioprobleme bei mir weg. Bin mir nur nicht sicher, ob das schon bei allen FOH offiziell zur Verfügung steht, da es bei mir im Technikcenter von Opel gemacht wurde.

Versionsbild 2
Versionsbild 1
230 weitere Antworten
230 Antworten

Ich hab es zumindest noch in der Garantie an Opel gemeldet. Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid. Die wollten sich am Mittwoch bei mir melden

Was soll man da beantworten, das Teil spinnt antizyklisch......

Es werden detaillierte Fragen gestellt und damit muss man sich als Kunde beschäftigen, dann prüft Opel auf Update-Anspruch. So einfach wird es einem selbst in der Garantiezeit nicht gemacht!

Na, da bin ich mal gespannt. Die brauchen nur 1 Minute drinnen sitzen und der Drops ist gelutscht. Und dann sollen die mir sagen warum auf einmal Musik oder Radio nicht mehr funktioniert. Und warum ich das hinnehmen soll. Hat jemand den Vordruck da? Ich würde mir den gerne mal ansehen. Gerne auch per PN.

Ähnliche Themen

Würde mich auch interessieren...

So am 06.11. habe ich einen Update Termin.
Der größte Schwachsinn um von Opel das o.k. zum Update innerhalb Garantie zu bekommen muss das Fahrzeug in der Werkstatt sein. Bei dem o.k. geht so wie mir das erklärt wurde nur um die Kostenübernahme durch Opel.
Als wenn man das nicht einfach so bis zum Termin klären könnte.

Und was würde das Update sonst kosten, wenn es nicht über die Garantie abgedeckt ist? Meiner ist aus der Garantie draußen. Seit heute werden keine DAB Sender mehr geladen. So ein Schrott für zu viel Geld

kundenservice.de@opel.com einen Fall eröffnen, das Problem schildern und auf das Update auf Kosten von Opel drängen. Denn SW ist kein Verschleißteil, sondern ein Mangel seit Anfang an!

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 26. Oktober 2020 um 21:41:03 Uhr:

Und was würde das Update sonst kosten, wenn es nicht über die Garantie abgedeckt ist?

Über Geld das ich nicht gedenke zu zahlen informiere ich mich nicht. 😉

Bei mir kommt jetzt auch Bewegung in die Kiste

usb update für io6 System kost nix. Steuergerät a11 sps update 35€.
beides zuzüglich lohn.

Zitat:

@slv rider schrieb am 28. Oktober 2020 um 09:03:47 Uhr:

usb update für io6 System kost nix. Steuergerät a11 sps update 35€.
beides zuzüglich lohn.

Also für Navi Pro ist 317 vorhanden???

kann sein. diese 317 wird nur im Display angezeigt. die softwarenummern wären Programmierung sind andere.

Von mir aus nennt es sich 08/15 aktueller ist aktueller Punkt

Wer hat schon das neue Update bekommen?

Deine Antwort