Navi Pro Update
Hallo zusammen,
hat schon jemand das aktuelle Navi Pro Update aufgespielt, welches die Probleme (Absturz des Radios und Navis) beim "geteilten Homebildschirm" beheben soll und wie sind die Erfahrungen nach dem Update ?
Beste Antwort im Thema
Anbei der Screenshot zur der Version 3.17. Damit sind alle Navi, Telefon, Radioprobleme bei mir weg. Bin mir nur nicht sicher, ob das schon bei allen FOH offiziell zur Verfügung steht, da es bei mir im Technikcenter von Opel gemacht wurde.
230 Antworten
Ich verwende sehr selten Android Auto. Und wenn, dann wie du geschrieben hast, mit Kabel. Die Funktionen die ich benötige, bekomme ich die über die Bluetooth Verbindung. Navigation System ist auch in Ordnung. Ich brauche nicht unbedingt Google Maps o. a.
Wäre schon besser wie du sagst aber.... ist leider nicht so. Und wenn mann mehr braucht, gibt es viele Insignia Besitzer wo haben bereits Lösungen gefunden.
Ich ärgere mich über solche Sachen nicht. Ist leider so. Viele könnte Opel besser machen.
Schade finde ich mit das OnStar....dafür hat man bezahlt, jetzt aber ist das ganze unbrauchbar.
Zitat:
@Florentin.M schrieb am 13. September 2021 um 08:45:35 Uhr:
Ich verwende sehr selten Android Auto. Und wenn, dann wie du geschrieben hast, mit Kabel. Die Funktionen die ich benötige, bekomme ich die über die Bluetooth Verbindung. Navigation System ist auch in Ordnung. Ich brauche nicht unbedingt Google Maps o. a.Wäre schon besser wie du sagst aber.... ist leider nicht so. Und wenn mann mehr braucht, gibt es viele Insignia Besitzer wo haben bereits Lösungen gefunden.
Ich ärgere mich über solche Sachen nicht. Ist leider so. Viele könnte Opel besser machen.
Schade finde ich mit das OnStar....dafür hat man bezahlt, jetzt aber ist das ganze unbrauchbar.
Hatte im alten Insignia OnStar, habe genau 3x verwendet in 4 Jahren :-)
Wlan war voll für die Katz, die Karre hatte zwar Internet, hat es aber nicht verwendet. Der neue hat eine Möglichkeit Internet zu nutzen, hat aber kein Internet LOL
OnStar und Internet waren 2 Paar Schuhe.
Musste separat gebucht werden (Vodafone).
Zitat:
@SF-FFM schrieb am 14. September 2021 um 07:25:31 Uhr:
OnStar und Internet waren 2 Paar Schuhe.
Musste separat gebucht werden (Vodafone).
Ich weiß!