Navi Pro Update

Opel Insignia B

Hallo zusammen,

hat schon jemand das aktuelle Navi Pro Update aufgespielt, welches die Probleme (Absturz des Radios und Navis) beim "geteilten Homebildschirm" beheben soll und wie sind die Erfahrungen nach dem Update ?

Beste Antwort im Thema

Anbei der Screenshot zur der Version 3.17. Damit sind alle Navi, Telefon, Radioprobleme bei mir weg. Bin mir nur nicht sicher, ob das schon bei allen FOH offiziell zur Verfügung steht, da es bei mir im Technikcenter von Opel gemacht wurde.

Versionsbild 2
Versionsbild 1
230 weitere Antworten
230 Antworten

Zitat:

@haseh schrieb am 14. Januar 2021 um 16:46:50 Uhr:

So heute letzte Inspektion vor Garantie Ende gemacht. Und was soll ich sagen ? Habe jetzt auch das Update drauf. Wollen wir mal sehen was für Fehler wieder kommen.

Hast Du die Inspektion aufgrund des Garantieendes um ein paar Tage vorgezogen?

Nicht direkt. Werkstatt hatte angerufen und wollte die noch machen vor Garantieende. Ende wäre am 23.01.2021

Passt zwar nicht zum Thema, aber eigentlich ein Witz, dass es nur 2 Jahre Garantie/Gewährleistung für so ein teures Produkt (Auto) laut Gesetz gibt! Für jede billige Kaffeemaschine ist das genau so. 5 Jahre ohne zusätzliche Kosten (man muss für ne ordentliche Anschlußgarantie ja noch mal mehr oder weniger tief in die Tasche greifen) sollten da schon Standard sein...

Haste recht

Ähnliche Themen

Kia kaufen, dann passt das. Ist sicher irgendwo auch eingepreist, aber ich finde es so besser. Macht auch den Gebrauchtkauf einfacher.

Der Punkt mit der Gewährleistung ist aktuell in den Medien. Die Bundesregierung möchte hier einen wesentlich längeren Zeitraum haben. Parallel soll auch der Zeitraum ab dem die Beweislastumkehr greift verlängert werden. Ich hoffe das kommt. Bei jedem Wasserkocher für 20 EUR hat man 3-5 Jahre sogar Garantie ... nicht nur Gewährleistung.

Kennt eigentlich einer die Fehler die in dem Update 31.7 beseitigt wurden. Kann man das irgendwo nachlesen?

Nö, da aber da meine Fehler behoben sind ist mir das wuppe.
Aral Tankstellenpreise und Parkplatzpreise werden jetzt auch angezeigt.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 15. Januar 2021 um 10:47:37 Uhr:

Nö, da aber da meine Fehler behoben sind ist mir das wuppe.
Aral Tankstellenpreise und Parkplatzpreise werden jetzt auch angezeigt.

Das wird bei mir von Anfang an angezeigt.

Parkplatzpreise weiß ich jetzt nicht, aber von Aral wurde vorher kein Preis angezeigt von anderen Tankstellen dagegen schon

Wie lange dauert denn das Kartenupdate? Nach 3 Stunden bin ich nun bei 70.02%

Würde sagen viel zu lange. Oder anders gefragt wie schnell ist deine Internetverbindung

Ist unterschiedlich, geht aber beim nächsten mal fahren weiter.

Ist im WLAN angemeldet und steht vor der Tür. Hat gestern was von 512MB angezeigt. Ist nun bei 80.2%

Zitat:

@Ursel1234 schrieb am 17. Januar 2021 um 20:20:52 Uhr:

Ist im WLAN angemeldet und steht vor der Tür. Hat gestern was von 512MB angezeigt. Ist nun bei 80.2%

Einfach mal mit dem Handy die Internetgeschwindigkeit testen.
Wenn Du genug Datenvolumen hast, kannste ja auch nen Wlan-Hotspot machen.

Deine Antwort