Navi Pro Update
Hallo zusammen,
hat schon jemand das aktuelle Navi Pro Update aufgespielt, welches die Probleme (Absturz des Radios und Navis) beim "geteilten Homebildschirm" beheben soll und wie sind die Erfahrungen nach dem Update ?
Beste Antwort im Thema
Anbei der Screenshot zur der Version 3.17. Damit sind alle Navi, Telefon, Radioprobleme bei mir weg. Bin mir nur nicht sicher, ob das schon bei allen FOH offiziell zur Verfügung steht, da es bei mir im Technikcenter von Opel gemacht wurde.
230 Antworten
Ist schon komisch Karre nun zurück in die Einfahrt gesetzt fängt er bei 67.45% an ??? Bei 80.8ging es es nicht weiter.
Was updatest du da eigentlich? Die Karten? Seit wann sieht man da, wieviel Prozent man geladen hat und wo steht das?
Das war schon immer so.
Ich hoffe mal das heute Abend 100% da steht. 1. Muss der Wagen bei my Opel verifiziert sein ( macht der FOH AUF Anfrage)
Dann noch Nutzungsbedingungen akzeptieren bei beiden Schlüsseln , im WLAN Anmelden und schon kann es losgehen.
Nur Kartenupdate.!!!!! 4X /Jahr
Ähnliche Themen
Ich würde sagen das Netz ist zu langsam. Mal ans Handy hängen mit schnellen Netz
Rein rechnerisch sollte es nach 3min fertig sein. Hängt aber bei 80.8 bzw jetzt 81.5 fest. 1. sie sind auf dem neusten Stand, 2. es werden die neusten geladen???? ( lokale Karte)
Ist halt das 1. update und die Karte ist ja nicht sehr groß so das auch einiges runter muss.
Zitat:
@Ursel1234 schrieb am 18. Januar 2021 um 12:59:25 Uhr:
1. Muss der Wagen bei my Opel verifiziert sein ( macht der FOH AUF Anfrage)
Dann noch Nutzungsbedingungen akzeptieren bei beiden Schlüsseln , im WLAN Anmelden und schon kann es losgehen.
Nur Kartenupdate.!!!!! 4X /Jahr
Nö!
Mein Wagen ist nicht bei my Opel verifiziert und die Kartenupdates laden wenn neue für die Gegend vorhanden sind. Eine einfache HotSpot Verbindung zum Handy reicht da völlig aus.
Ist nun egal ready. Motor muste paarmal gestartet werden. Wenn man das Navi öfters nutz fällt es kaum auf . Ist bei mir aber nicht.
Was hat eigentlich das Navi Pro Update mit dem Navi Update zu tun. ?????
Das Wort Update kommt darin vor........
Oh klar wie konnte ich das übersehen
Ja und das hätte ich noch gerne. Bis auf Navi geht nicht bei Musik vom USB ist mir leider nix aufgefallen.
Äh ja?
So mit neuem Update 31.7 einen Fehler entdeckt. Vor dem Update wurden manchmal die Play Listen vom Handy im Haupt Bildschirm sowie Tacho Bildschirm nicht geladen. Alles ausgegraut. Heute auf der Heimfahren waren die Play Listen am Haupt Bildschirm zu sehen aber am Tacho Bildschirm nicht. Auf jedenfall schon mal besser als vor dem Update.
Habe mal ein neues Thema erstellt. Zur besseren Trennung.
Navi Pro Update 31.7
Hallo zusammen,
Mein Astra ist von 02/2020 und war als Firmenwagen beim Opel-Händler zugelassen. Ich habe ihn Anfang Juli übernommen. Der Händler hat wohl kein Update der Karte gemacht. Ich versuche es jetzt seit Wochen. Aber es hängt sich immer bei 15,24% auf. Dann kommt die Meldung das es fehlgeschlagen ist.
Habe es per Hotspot an Smartphone und am WLAN Zuhause versucht.
Hat jemand ne Idee?!? Mein Händler kann mir auch nicht helfen.
Vielen Dank schon mal