ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Navi Karten 2015/2016

Navi Karten 2015/2016

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 19. Januar 2016 um 7:48

Im unten stehenden Link ist zu sehen, dass jetzt das 2016er Kartenupdate verfügbar ist.

Wie schauts denn mit der Aktualität der Karten im B9 aus?

Sind die Karten im B9 die vor dem Update ausgeliefert wurden auf dem Stand 2015 und die jetzt ausgeliefert werden Stand 2016?

 

http://www.audi.de/.../reparatur-und-service.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wesleybear schrieb am 02. Sep. 2017 um 20:20:59 Uhr:

Eben DAS geht unter Windows 10 nicht.

Die JLP Datei hat da leider immer 7 KB.

Ich nutze Windows 10.

Das ist die bei allen, da es nur ein Downloader ist.

 

Ich kann ja ein Paket machen für euch. ;) Das ohne irgendeine Installation auskommt.

 

Edit: Baue ein Paket fertig.

Edit 2: Im Ordner Kartenupdater findet ihr das Paket.

Runterladen, entpacken und die readme.txt lesen. Fertig.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

sollte man meinen. ich vermute aber, dass dies mit zeitlicher verzögerung geschiet.

Ich kann mir das leider genauso vorstellen wie buzz das beschrieben hat. Denke die Autos die jetzt am Anfang des Jahres ausgeliefert haben, werden die 2016er Karten noch nicht haben. Ich kann aber am Freitag mehr dazu sagen!

am 19. Januar 2016 um 9:51

meinen B8 habe ich seinerzeit im Dezember übernommen mit dem alten Update, im Januar kam ein neues heraus, ich dachte da kriege ich bestimmt bdas Neue nachgeliefert, denkste, da war m it Audi nichts zu machen

Damit wäre dann schon eins der kostenfreien 5 Updates verbraucht. Auch so kann man den Gewinn maximieren.

Aber nur wenn man das große MMI hat! :)

Die Updates sind nicht in der Anzahl limitiert - mann kann in 3 Jahren so häufig updaten wie mann will, aber AUdi liefer nur 2 Updates im Jahr.

Sind diese updates beim B8 mit mmi plus gratis?

am 19. Januar 2016 um 14:19

sowas hats doch damals gar nicht gegeben

am 19. Januar 2016 um 14:30

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 19. Januar 2016 um 14:15:58 Uhr:

Sind diese updates beim B8 mit mmi plus gratis?

Gratis? :D:D:D Sau gut, die Tabletten brauche ich auch :D:D:D

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 19. Januar 2016 um 14:15:58 Uhr:

Sind diese updates beim B8 mit mmi plus gratis?

Nein.

Ab dem B9 wurde das geändert.

Zitat:

@darkvader schrieb am 19. Januar 2016 um 13:28:33 Uhr:

Die Updates sind nicht in der Anzahl limitiert - mann kann in 3 Jahren so häufig updaten wie mann will, aber AUdi liefer nur 2 Updates im Jahr.

Danke dir, das ist gut zu wissen. In meiner Beschreibung stand nämlich, dass lediglich die nächsten fünf Updates kostenfrei sind.

Ich denke, das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Rein rechnerisch sollten sich ja 6 Updates in 3 Jahren ausgehen. Je nach Aktivierungs- und Erscheinungsdatum kann es aber im 3. Jahr passieren, dass sich das 6. Update dann doch knapp nicht mehr ausgeht. Und in dem Fall hätte man keinen Anspruch auf das 6. Update, weil nur 5 Updates in den 3 Jahren garantiert sind.

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 19. Januar 2016 um 16:02:56 Uhr:

Zitat:

@darkvader schrieb am 19. Januar 2016 um 13:28:33 Uhr:

Die Updates sind nicht in der Anzahl limitiert - mann kann in 3 Jahren so häufig updaten wie mann will, aber AUdi liefer nur 2 Updates im Jahr.

Danke dir, das ist gut zu wissen. In meiner Beschreibung stand nämlich, dass lediglich die nächsten fünf Updates kostenfrei sind.

Bei mir steht:

"Die ausgelieferte Kartenversion kann mit den ersten 5 im halbjährlichen Rhythmus erscheinenden Updates aktualisiert werden."

Und auf der Webseite dann das jedes dieser Updates beliebig oft durchgeführt werden kann.

Konkrete Frage: Welche Version habt Ihr bei Euerem neuen B9 und gibt es schon Updates?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Navi Karten 2015/2016