ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Navi im FIS und kleinem MMI

Navi im FIS und kleinem MMI

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 2. September 2016 um 12:28

Ich bin der Meinung das mal gelesen zu haben, jedoch finde ich es nicht mehr...auch mit der SuFu nicht. Es gab doch jemanden, der die Navianzeige im farbFIS bei kleinem MMI codiert hatte, nicht wahr? Falls dem so ist, würde ich gern wissen, wie bzw. womit das geht. OBDeleven, VCSD, VCD...? Wäre nice, wenn das noch jemand weiß!

Beste Antwort im Thema

Fehler hat keine Auswirkungen, kannste ignorieren.

Falls dich die Fehlermeldung stört musst du den Anpassungskanal "IDE02502-MAS02643-Bestätigung der Verbauänderung" auslesen und den Wert mit einer XOR Operation mit dem Wert C9D2 im Hex-Modus durchführen und wieder neu in den Kanal eintragen, speichern und Fehlerspeicher löschen.

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

Mir ist heute aufgefallen, dass wenn kein Straßennamen angezeigt wird, das Lupensymbol da steht. Nach dem Dreh an der linken Walze beim Mufu kommt verzögert der Straßennamen...

Zitat:

@spuerer schrieb am 19. Oktober 2020 um 17:57:39 Uhr:

Mir ist heute aufgefallen, dass wenn kein Straßennamen angezeigt wird, das Lupensymbol da steht. Nach dem Dreh an der linken Walze beim Mufu kommt verzögert der Straßennamen...

Hab da auch schon dran gedreht kommt aber nichts bleibt bei der Lupe. Außer du hast die Walze nur ein Klick gedreht, so hatte ich es noch nicht probiert.

Da mein Connect jetzt ausläuft und beim kleinen NAVI GE ab 01.01.21 eh nicht mehr geht will ich mir jetzt auch gerne die Anzeige der NAVI Karte im Fis codieren lassen.

Frage dazu: Wenn die Karte im FIS codiert ist, kann ich dann trotzdem wieder auf die alte Pfleilvariante im FIS umschalten oder ist nur noch die Kartenansicht zur Auswahl?

Gruß

Purchaser

kannste im FIS umschalten (Straßenansicht)

Klasse.... vielen Dank :-)

Hallo ich habe es über OBDAPP gemacht, jedoch funktioniert es nicht. Egal wie lange ich eine Canbus Pause mache bleibt bei mir im FIS immer ein Kompass... hat damit jemand Erfahrung ?

Ich glaube das Mufu Plus Lenkrad wird benötigt. Ich habe auch das kleine Navi und das normal Mufu. Daher habe ich auch noch nichts codiert mit der Anzeige im Farb FIS.

Ich habe bereits auf mufu plus umgerüstet

Zitat:

@PoldyA4 schrieb am 26. Februar 2021 um 23:11:30 Uhr:

Ich glaube das Mufu Plus Lenkrad wird benötigt. Ich habe auch das kleine Navi und das normal Mufu. Daher habe ich auch noch nichts codiert mit der Anzeige im Farb FIS.

hasd du ein farb-FIS

Ja habe ich sogar extra bei meine Ausstattungsliste nachgeschaut

Zitat:

@nikolis123 schrieb am 27. Februar 2021 um 09:17:04 Uhr:

hasd du ein farb-FIS

Codierung wieder raus, Neustart, Codierung wieder rein,Neustart

Alles schon gemacht, habe überrings die OBDAPP mit Codierflatrate von k-Electric und nicht OBDeleven falls das wichtig ist.

Zitat:

@nikolis123 schrieb am 27. Februar 2021 um 10:18:56 Uhr:

Codierung wieder raus, Neustart, Codierung wieder rein,Neustart

Dahn muss sich (Scotty18) melden ob das Problem am nachgerüsteten mufu plus liegt

Naja wenn alles geht außer die Karte im Farb fis dann wird es kaum an den Tasten liegen oder ? Ich komme ja im fis auch in alle Untermenüs.

@Scotty18

Zitat:

@nikolis123 schrieb am 27. Februar 2021 um 11:40:54 Uhr:

Dahn muss sich (Scotty18) melden ob das Problem am nachgerüsteten mufu plus liegt

dann wird dein 17er falsch codiert sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Navi im FIS und kleinem MMI