Navi im 3.2
Moin, Leute.
Mir fällt auf, dass relativ wenig 3.2er Jahreswagen mit Navisystem angeboten werden.
Taugt das nix oder warum sonst??
Wisst Ihr mehr?
Grüße
Spider 72
34 Antworten
ja, wenn du das nicht brauchst, tuts das traffic pro high speed auch. hat mein kumpel im GT2. tut auch guten dienst und kostet nur ca. 500-600€.
Das 7820 scheint eine rote Beleuchtung zu haben, jedenfalls steht auf der Website bei Displaybeleuchtung gelb/rot.
ja, wie gesagt, die becker gibt es in verschiedenen farben. beim high speed kann man das z.b. auch auf www.becker.de nachlesen.
was sicher auch interessant ist, das 7922... ist auch rot beleuchtet und hat die üblichen features wie mp3, speed limits usw.
das hier:
http://www.becker.de/.../indianapolis_award_rot.jpg
ist sogar ausgezeichnet worden von auto-hifi.
Das 7922 dürfte man für so um die 700 Euro bekommen, aber Nachteil wäre das mein BOSE Soundsystem verloren geht 🙁 Wie sind denn die Erfahrungen mit Becker und dem Sound?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
das mein BOSE Soundsystem verloren geht
wieso sollte das verloren gehn? da gibt es einen adapter zum anschließen... und dann ändert sich da gar nix. das concert hat doch mit dem bose gar nichts zu tun... das liefert auch nur das audiosignal.
Ach so ein Dietz Adapter oder wie? Das wäre natürlich super. Dann würde also nur noch das Problem mit dem CD-Wechsler bestehen. Habe bei meinem Concert 1 ja einen 6-fach Wechsler dabei, dieser müsste dann durch einen Wechsler von Becker ersetzt werden oder?
ja, ich denke da wirst du den becker (silverstone) wechsler brauchen... aber der liest dafür im gegensatz zum audi wechsler (glaube ich) dann auch mp3 cds. ansonsten kann das auf jeden fall das becker navi und das alleine macht einen wechsler ja auch schon mehr oder weniger hinfällig.
Funktioniert das navigieren denn bei gleichzeitiger CD-Wiedergabe? Es muss doch eine Navi-CD im Becker stecken oder etwa nicht?
Das Navi im TT ist der grösse Schrott den ich jemals gesehen habe!!! Findet keine kleineren Strasse und faselt dauernd was von " nicht Digitalisierter Route"
Die selbe Route findet jeder Wagen mit Navi Problemlos. Selbst die Strasse in der ich wohne findet das Audi Navi nicht. Wurde aber von meinem alten Golf 4 bereits schon vor drei Jahren Problemlos gefunden. (Hab ich oft Probiert um mir dieser Aussage jetzt wirklich sicher zu sein)
Preinlich für ein Auto das 50.000 Euro gekostet hat...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
in den TT passt kein bildschirm, das ist richtig.
😉
Die neueren Navirechner im TT sind doch DVD Rechner!
Vorteil von DVD: 1 DVD für ganz Europa..
Also mir reicht ein Pfeil und ne Ansage um den Weg zu finden..
Eine bunte Karte mit 1000 Strassen macht das ganze doch nur unübersichtlich....
@burni
ich meinte "nicht passen" eher in dem zusammenhang, dass es nicht toll aussieht. bei deiner lösung komm ich ja nicht mal mehr an meine kreditkarte und meine sonnenbrille ran (tunnel) 😁 ... mir gefällt das so nicht, aber das muss es ja auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von danmo
Die neueren Navirechner im TT sind doch DVD Rechner!
das glaube ich nicht, da ich letztens ein modelljahr 2005 mit navi gefahren bin und das war mit CD. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen...
Tja, das ist der Unterschied, ich will halt DVD, Navi, MP3 usw. haben, und andere können drauf verzichten...
Nur in Natura siehts deutlich harmonischer aus, als auf dem Bild.
Die meisten findens geil, das Audi sowas anbietet. 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
das Audi sowas anbietet.
bietet audi das an ja?
Was hat denn der Spaß gekostet Burni? Und was genau ist alles verbaut worden?