Navi im 3.2
Moin, Leute.
Mir fällt auf, dass relativ wenig 3.2er Jahreswagen mit Navisystem angeboten werden.
Taugt das nix oder warum sonst??
Wisst Ihr mehr?
Grüße
Spider 72
34 Antworten
Nö, aber es sieht so aus, als ob es vom Werk kommt.
Was man da rein steckt, ist ja jedem selbst überlassen..
Auf dem Rechner (Version E) steht jedenfalls "DVD"..
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Nö, aber es sieht so aus, als ob es vom Werk kommt.
naja... ich weiß ja net so recht 🙂 aber is ja auch egal jetzt. solange es dir gefällt und taugt ist es doch ok.
Also ich weiss nicht, was los ist, mein Navi hat dieses Wochenende sogar den Aidi-VIP PP am Hockenheimring gefunden und das auf anhieb.
Ich bin generell sehr zufrieden damit.
Klar sind DVD Navis schön und toll(hab im A4 eins drin), aber die kochen genau so mit Wasser, haben sicher ein paar spielereien mehr drin, aber braucht man das wirklich??
Und eins ist sicher, benutzt man das Navi da wo man sich auskennt, ist es immer fragwürdig wo es einem durch lotst, weil man selber die ganzen schleichwege kennt. Ist man jedoch en einem fremden Ort erfüllt es alleweil seinen Zweck und dient der Verkehrssicherheit.