Navi im 3.2

Audi TT RS 8S

Moin, Leute.
Mir fällt auf, dass relativ wenig 3.2er Jahreswagen mit Navisystem angeboten werden.
Taugt das nix oder warum sonst??
Wisst Ihr mehr?
Grüße
Spider 72

34 Antworten

Zufall ;-)

Es ist das gleiche Navi wie bei allen anderen TT's auch, funktioniert bei mir z.B. einwandfrei.

So long, Ralf -de gelbe ABT ;-)

ich find das CD navi von audi total schrott... ist einfach nicht mehr zeitgemäß... vor allem nicht für den preis, wenn man bedenkt, dass es sogar für irgendwelche nissan almeras schon affengeile DVD navis für weniger aufpreis gibt.

hatte das CD navi im A4 und selbst mit der neuesten CD kannte er teilweise bundesstraßen nicht, die es schon seit 5 jahren gibt, leitete verkehrt in einbahnstraßen rein... mitten auf der autobahn "bitte wenden" usw.

gut, so für weitere und grobere strecken geht es schon, aber nicht für detailierte ziele und wie gesagt auch nicht für den preis.

das beste navi der welt ist meiner meinung nach das neue becker traffic pro. das hat sogar geschwindigkeitsbegrenzungen integriert und läuft absolut fehlerfrei.

NAVI

Ja, Danke mal an Euch, aber so richtig schlau bin ich nun auch nicht geworden :-(
Grüße
Spider

wieso? ich hab dir doch ne klare antwort gegeben: es taugt nix!

Ähnliche Themen

Das kleine Audi Navi funktioniert bei uns einwandfrei, kennt die kleinsten Gassen und Plätze!

Was soll man aber im TT mit einem DVD Navi? Sowas lohnt nur wenn ein Farbbildschirm vorhanden ist.

Ich pers. würd keinen TT mehr ohne kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Was soll man aber im TT mit einem DVD Navi? Sowas lohnt nur wenn ein Farbbildschirm vorhanden ist.

in den TT passt kein bildschirm, das ist richtig. aber das becker z.b. hat keinen farbbildschirm und ist das beste navi am markt (meine meinung).

Und welches Becker würdest du empfehlen Mathias? Gibt so viele im Angebot von Becker und richtig durchblicken tue ich da nicht. Sollte eine Beleuchtung haben die zum TT passt, welches Modell kommt da in Frage?

Wie gesagt, ich find die 4.1er Navis als ne gute Lösung. Funktioniert auch einwandfrei.

Ist auf jeden fall besser als das grosse Navi von Jaguar 😁

das neue traffic pro 7945... mit bluetooth, sprachsteuerung usw, einfach nur geil. beleuchtung passt leider standardmäßig nicht zum TT, lässt sich aber vielleicht auch anders ordern, müsste man mal fragen.

man kann bei den becker teilen sogar irgendwie die sprache ändern... dass die navi ansagen in bayerisch erfolgen usw. finde ich ein lustiges gimmick... "noch 400 metern reeechts obfoarhn, dann glei widda reeecht obfoahrn!" 🙂

Bluetooth für was braucht man das beim Navi? Fällt etwa das Kabel zur GPS-Maus weg? Und ws kostet so ein Gerät? Ein CD-Wechsler wird bestimmt zusätzlich auch noch gebraucht oder?

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Bluetooth für was braucht man das beim Navi?

fürs handy (freisprecheinrichtung)... das handy ist in der hosentasche... es ruft einer an, du nimmst mit einem knopf am navi an und telefonierst über dein bose soundsystem.

Ok, danke! Und was kostet jetzt so ein Teil?

nicht gerade billig... ca. 1.500€... aber das ist es meiner meinung nach absolut wert, wenn man viel fährt und es dementsprechend auch oft nutzt.

Ok, dann ist es zu groß für mich 😁
Bluetooth brauche ich schonmal nicht und jeden Tag ist es auch nicht im Gebrauch. Dann sollte es ein paar Nummern niedriger noch was geben.

Deine Antwort