ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Zeigt mir eure Radios Navis TFT Einbauten

Zeigt mir eure Radios Navis TFT Einbauten

Themenstarteram 7. August 2004 um 18:44

HI TT Fans,

mich würde mal interesieren was ihr für Radios in eure TT´s verbaut habt.

Ich habe mir das Navi von JVC gekauft, da es a: von Becker kommt und technisch top ausgereift ist b: als Beckerradio kein Ärger mit Bose macht und ganz wichtig c: weil es durch sein Aluminium Design Perfekt in den TT passt

Also, zeigt mir mal was ihr habt an Radios, Pads, TFT´s, Navi, etc.

So long, Patrick

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. August 2004 um 19:13

NAVI im TT

 

fast das selbe, aber doch anders!

gruss

tm

Themenstarteram 7. August 2004 um 19:19

Waren die Knöpfe da schon drauf als du des gekauft hast? Sieht au gut aus....

Kriegst deine Klappe einfach zu? Hatte am Anfang probleme...jetzt gehts aber gut

am 8. August 2004 um 10:21

Hab auch das JVC,

die Knöpfe sind von Dietz, damit die Klappe besser zugeht - oder ?

BIn eigentlich mit dem JVC zufrieden, stimmt es dass es seit JAhresbegin Stauumfahrung nur noch mit TMC 3.0 geht ? Mein Navi hat mich letzte Woche zweimal voll in die Staus geschickt, obwohl er die Meldungen im Speicher hatte !

Die Navisys 8.0 kostet ja 249 Euronen !

Sehr ärgerlich !

am 8. August 2004 um 10:42

Navi im TT

 

Hi,

habe 8.0 und bin damit im Vergleich mit der 7.0 sehr zufrieden. Ob die Stauumfahrung klappt, hängt meiner Meinung nach eher mit der Aktualität der Meldungen als mit der Technik des Becker/JVC zusammen.

Thema Knöpfe: Ja, sind von Dietz, die klappe geht ganz easy zu! Und sehen fantatastisch aus....

Gruss

TM

Hallo!

Hab da mal ein paar Fragen zum Becker und zum JVC.

Werden da auch Sendernamen und CD Nummer im FIS wie beim orginal Audi Radio angezeigt ???

Lässt sich der orginal CD-Wechsler (ev. über Adapter) an den Radios betreiben ???

So, hier mein TFT...

und noch ein Pic...

am 8. August 2004 um 19:28

@collosus

 

leider 2 x nein!

weder der audi wechsler passt noch sie sendernamenanzeige funktoniert!

aber insgesamt meiner meinung nach trotzdem besser!

wenn du noch fragen hast, schreib einfach !

gruss

tm

am 9. August 2004 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

So, hier mein TFT...

Respekt! - sieht gut aus.

Danke ! War auch ne scheiß Arbeit.

So... Hier mal meiner!! :) :)

am 9. August 2004 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Collosus

 

Lässt sich der orginal CD-Wechsler (ev. über Adapter) an den Radios betreiben ???

Bei meinem Becker Traffic Pro funktioniert auch der Original Wechsler.

Frag mich aber nicht wie das gemacht wurde, war beim Autokauf schon drin.

Gruß

am 9. August 2004 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von ttpower

Bei meinem Becker Traffic Pro funktioniert auch der Original Wechsler.

Gruß

Bist Du sicher, dass das der Original-Wechsler ist?

Vielleicht wurde ja auch ein Becker CD-Wechsler eingebaut??

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

So... Hier mal meiner!! :) :)

Geht da die Alu-Klappe noch zu?

MfG,

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Zeigt mir eure Radios Navis TFT Einbauten