Navi Google Earth Ansicht kommt nicht mehr
Hallo zusammen,
seit vorgestern habe ich keine Google Earth Ansicht mehr.
Woran kann das liegen? Es hat am Anfang wunderbar funktioniert.
95 Antworten
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 15. August 2018 um 16:57:35 Uhr:
@Crypted
Siehe Post von mir über dir, für die Antwort auf dein Post. 😉
Ich nutze eine eigene SIM von Vodafone. Kann also auch nicht an Cubic liegen.
Ich hatte auch dieses Problem... erst gesponnen (Google Earth mal funktioniert, mal nicht) und letztlich gar nicht mehr gegangen. Bei mir war's - wie die Werkstätte herausgefunden hat - die externe/eigene SIM-Karte. Dürfte wohl so defekt gewesen sein, dass sie zwar noch ging, aber nicht mehr optimal. Neue reingesteckt und seither alles gut. Vielleicht auch bei Dir der "Fehler" 🙄
Wenn Du eine zweite/andere zur Hand hast, könntest Du's testen... allerdings ist die Karten-Größe in Zeiten der Nano-Sim-Handies nicht mehr so gängig 😉
Habe gestern auch keine Google-Ansicht mehr gehabt :-(
Nach Zündung aus...und paar Minuten warten, dann Zündung wieder an...ein Wunder, es funktionierte wieder!
Konnte in der Kartenansicht auch Nichts auswählen...komisch, hatte ich noch nie!
Bei mir war es nur 2 Tage mit diesem Phänomen. Es funktioniert nun wieder einwandfrei. Die Karte ist 2 Monate neu.
Ähnliche Themen
Hi Beisammen!
Bei meinem A4 (integrierte SIM), Bj 2017, fiel heute erstmals Nachmittag Google Earth während der Fahrt aus, nach reset ging es dann wieder, aber am Abend ging es gar nicht mehr, nur Standard war möglich. Alle connect Dienste funktionieren.
Kann das eine Störung des Satelliten sein oder liegt der Fehler im Auto?
Mehrmaliges reset (und Software Upgrade) brachte keinen Erfolg.
Hat jemand ähnliches schon erlebt?
Kann nur hoffen, dass es am nächsten Tag wieder funktioniert.
Gruß Erwin Franz
War sogar bei mir beim B8 die letzten 2 Tage so, hab die SIM Karte einmal raus und wieder reingeschoben, seitdem gehts wieder!
Zitat:
@Magnoangemon schrieb am 30. August 2018 um 21:04:02 Uhr:
War sogar bei mir beim B8 die letzten 2 Tage so, hab die SIM Karte einmal raus und wieder reingeschoben, seitdem gehts wieder!
Habe keine SIM Karte, sondern geht bei mir über Internet Upgrade.
@franz-Erwin , bei mir heute Nachmittag genau dasselbe. Trotz 2er Neustarts funktioniert es nicht. Der Googlebalken rechts unten im MMI zeigt auch voll an und die online Anzeige ist auch da. NAVI auf Google Earth Anzeige kommt immer die AUDI / Google Earth Übersicht und es wird angeblich initialisiert. Stundenlang! :-(
Gruß
acci 150
Ja auch bei mir, EZ 08/17 seit gestern kein oder nur kurz Google Earth
vielleicht spinnt der satellit. kommt ja glaub ich über copernicus landsat rein.
Danke euch allen für eure Mitteilungen.
Vielleicht gehts morgen wieder.
Tröstlich dass wir einige sind, die betroffen sind.
Zitat:
@acci150 schrieb am 30. August 2018 um 21:27:02 Uhr:
@franz-Erwin , bei mir heute Nachmittag genau dasselbe. Trotz 2er Neustarts funktioniert es nicht. Der Googlebalken rechts unten im MMI zeigt auch voll an und die online Anzeige ist auch da. NAVI auf Google Earth Anzeige kommt immer die AUDI / Google Earth Übersicht und es wird angeblich initialisiert. Stundenlang! :-(Gruß
acci 150
Ja genau so ist es bei mir nachmittags und abends auch gewesen.
habe auch seit gestern Nachmittag das Problem.
Heute Morgen ging es immer noch nicht 🙁
Hi Beisammen!
Bei mir dasselbe Bild:
Ein Trost: es ist bei euch und bei mir auch so,
also das Auto ist nicht die Ursache.
Gruß Erwin Franz
Ich habe das Gleiche Bild. Und heute morgen ging immer noch nichts. Liegt also sicher nicht an den SIM Karten im Auto.
Gruß acci