Navi DVD 2006

Audi A6 C6/4F

Hallo, habe im Ebay gelesen, dass es schon eine 2006 Version gibt. Kann jemand dazu was sagen? Was ist neu?

252 Antworten

@ realSMILEY:

Die Software sitzt im STG Interfacebox für MMI.
Kostet aber ~ 950 Euro. 🙁

@ GesineR:

Ich schließe mich realSMILEY an. In diesem Thread habe ich das bestimmt schon drei Mal erklärt.

Och, ein viertes Mal ist doch auch nicht schlecht, das übt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DQ1

@ realSMILEY:

Die Software sitzt im STG Interfacebox für MMI.
Kostet aber ~ 950 Euro. 🙁

mir ganz egal, was das audi kostet, mir ein mängelfreies fahrzeug hinzustellen. 😉 😁

mal ne Frage:
gibt es jetzt in der 2006er Navi Version auch die Anzeige der erlaubten Höchstgeschwindigkeit für die aktuell befahrene Strasse ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von realSMILEY

mir ganz egal, was das audi kostet, mir ein mängelfreies fahrzeug hinzustellen. 😉 😁

Eigentlich hast du Recht, das müsste AUDI zahlen!!?

Wirst du es bei dem 🙂 bemängeln bzw. vorbringen??

ist nun zu wiederholtem male von mir bemängelt worden. der 🙂 weiss selbst natürlich nicht weiter und hat die anfrage an audi weitergesendet. danach wurde der komponentenschutz deaktiviert. was auch immer das heissen mag. der 🙂 dachte jedenfalls, es läge daran. der fehler ist jedoch weiterhin vorhanden und heute hab ich das auch dem menschen vom importeur klargemacht, der sich nun darum kümmern will.

abwarten und tee trinken..

natürlich bleibe ich am ball. immerhin bin ich schon zu einer kostenlosen 2006er dvd gekommen. es ist mir nämlich selbstverständlich völlig egal, was da alles getauscht werden muss, um einen vorhandenen mangel zu beheben.

Zitat:

Original geschrieben von Takesix

mal ne Frage:
gibt es jetzt in der 2006er Navi Version auch die Anzeige der erlaubten Höchstgeschwindigkeit für die aktuell befahrene Strasse ?

Also bei meinem (Erstzulassung 03.01.06) gibt's das nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Takesix

mal ne Frage:

Gibt's nicht und wird es auf absehbare Zeit auch nicht geben.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von KlaMö

Ist denn das MMI-Update jetzt schon für den Kundendienst freigegeben?
Habe auch die 2006 DVD und mein 🙂 konnte vor Weihnachten das Update online nicht machen und meinte er lässt sich die CD zuschicken, aber bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von ihm.

vg Klaus

Diese Updates MMI und was nicht noch alles sind es Kulanzangelegenheiten oder kann man einen Anspruch beim Freundl. darauf erheben ?

System funktioniert ja bislang anstandslos, aber gegen Weiterentwicklungen ist ja nichts zu sagen wenn man sie kriegen kann.

ist jemanden bekannt, ob das update Navi Nr. 2120 denn nun für die freudlichen zur Verfügung steht?

wollte meines denn mal auf diesen Stand bringen, damit ich sehen kann, wie tief oder hoch ich fliege.

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

habe soeben mit meinem "Unterhändler" telefoniert, er ruft mich in einer halben Stunde zurück.
Dann folgt näheres....

Oh man, was soll ich sagen:

Ich wurde zurückgerufen, hat auf Band gesprochen.
Will es abhören, geht nicht, Endlosschleife...
Techn. Defekt bei der Telekom 😠
Ich versuch´s nachher noch einmal...

4F 3,0 05

Wegen kaputter Standheizung (natürlich geht die kaputt wenn´s richtig kalt ist)
hat mir mein Nettester einen nagelneuen 4F, 800 km, als Ersatz hingestellt.

-DSP BOSE läuft (so wie man es gerne hätte)
-Höhenangabe m über Null kann am Display angezeigt werden
-Die DVD ist superaktuell
-Angabe von Telefonnummern bei Sonderzielen

Auf meinen Wunsch dass ich das alles auch in meinem haben will
meinte er, mein Softwarestatus (Mai 05 !) wäre aktuell,
es gäbe keine Updates von Audi.
Er wolle dranbleiben ......

So, endlich konnte ich die Box abhören.
Der Meischter wollte nun die Fahrgestellnummer haben.
Heute Morgen durchgegeben und er hat, richtig, Spätdienst...
Also schätze ich den gewünschten und erhofften Rückruf heut Nachmittag erhalten zu können.
Schau. bis denne 🙂

Puh, man, wenn es doch ein bisschen einfacher wäre.
Gerade mit dem Meischter gesprochen.
Letzter Stand 26.01.2006 10.24 Uhr:
Es gibt kein, bzw. noch kein Update.
Zumindest nicht für unsere F4.
Die neueste Navi - DVD kostet 289€, zumindest bei meinem 🙂
Über die oben geschriebenen Beiträge bezüglich Höhenangaben usw. usw. wusste man dort auch nichts näheres. Ob es sich um ein neues Steuergerät oder weiß der Deibel handelt, großes Fragezeichen.
Ich habe den Eindruch, hier weiß die rechten Hand wieder nichts von der inken Hand....
Solltet ihr nun hierauf etwas anderes erfahren, dann bitte sofort schreiben...
Nicht nur ich stehe in den Startlöchern und warte darauf, dass sich die Klapptür öffnet 😁

Deine Antwort