ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 3.0 Bj 2006 Preis 27850 ok?

A6 3.0 Bj 2006 Preis 27850 ok?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 19:44

Hallo zusammen

ich beabsichtige mir einen großen Wunsch zu erfüllen und einen A6 3.0 TDI zukaufen. Als bisheriger Ford Fahrer ist es doch etwas aufwendiger all die guten und schlechten Seiten des A6 zu ermitteln. Aber DanK 4 Tage intensiven lesens dieses Superforums ist mein Entschluß gefasst: es wird einer werden.

Nun ist das mit den Ausstatungen und Preisen auch nicht einfach aber ich glaube ich haben meinen Wunschkandidaten gefunden: Wunschwagen

Was haltet ihr davon? Passt der Preis oder doch zu teuer?

Vielen Dank für eure Meinungen

Gruß

Frank

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nach meiner Meinung zu teuer. :cool:

Sehe ich auch so: Austattung ist zwar gut, aber fast 30 K für ein Auto das schon über 100.000 gelaufen hat... nein.

Naja, wäre weit weit über meinem Budget, leider :(

zu teuer nicht mehr als 25t€

Der A6 hat echt eine TOP Ausstattung aber der Preis ist schon echt hoch. Schau dir mal den an KLICK der Preis und die KM sind OK!

also die Ausstattung lässt ja kaum zu wünschen übrig aber die Laufleistung ist für den Preis m.M.n. zu hoch...

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

zu teuer...

War auch mein erster Gedanke... Hat ja fast alles außer Schiebedach, oder?

ACC fehlt noch und ein paar Kleinigkeiten. Der für 28t€ hat zwar auch Start Knopf und elektrisch verstellbare Sitze aber ich komme auch gut ohne die Extras aus, obwohl ich sie im Touareg hatte.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Der A6 hat echt eine TOP Ausstattung aber der Preis ist schon echt hoch. Schau dir mal den an KLICK der Preis und die KM sind OK!

Komisch nur, dass die Anzahl Vorbesitzer nicht angegeben sind. Sonst wirklich ein gutes Angebot.

Zitat:

Original geschrieben von canicula

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Der A6 hat echt eine TOP Ausstattung aber der Preis ist schon echt hoch. Schau dir mal den an KLICK der Preis und die KM sind OK!

Komisch nur, dass die Anzahl Vorbesitzer nicht angegeben sind. Sonst wirklich ein gutes Angebot.

naja ihr solltet mal gucken von wem bzw was für eine Wurstbude diesen Wagen vermittelt.

 

 

Wenn dann richtig und zwar von Audi, dann gibts später im Garantiefall auch kein unnötigen Ärger!

 

 

gruss

mhhh, ich habe für meinen (EZ 05/07 77tkm) 26.800 bezahlt.

Und zusätzlich noch Schiebedach und ACC.

Aber wenn ihr mal bei Audi schaut, geht Dein Preis vielleicht sogar noch in Ordnung.

Ist das in der Anzeige ein Druckfehler, oder warum steht da: VW-Garantie? lol

Wenn das Auto 100% Deinen Wünschen entspricht, würde ich es kaufen.

p.s.

Bei 120tkm kommt wahrscheinlich eine grosse Inspektion auf Dich zu.

 

Zitat:

Original geschrieben von tigga4

mhhh, ich habe für meinen (EZ 05/07 77tkm) 26.800 bezahlt.

Und zusätzlich noch Schiebedach und ACC.

 

Aber wenn ihr mal bei Audi schaut, geht Dein Preis vielleicht sogar noch in Ordnung.

 

Ist das in der Anzeige ein Druckfehler, oder warum steht da: VW-Garantie? lol

 

Wenn das Auto 100% Deinen Wünschen entspricht, würde ich es kaufen.

 

p.s.

Bei 120tkm kommt wahrscheinlich eine grosse Inspektion auf Dich zu.

die 120ér is aber nich so teuer wie man denkt. Mit Öl knappe 500 oder 600.

 

Naja und Öl bringt man eh selber mit. Ich hab da um die 350-400 bezahlt.

 

 

Für 27 würde ich den Wagen nur nehmen wenn er auch s-line ex hätte ansonsten einfach weiter gucken, das Netz wird jetzt durchs neue Modell immer mehr vollgemüllt. Guck lieber 1 bis 2 Wochen weiter bevor dich irgendwann ärgerst....

 

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von tigga4

mhhh, ich habe für meinen (EZ 05/07 77tkm) 26.800 bezahlt.

Und zusätzlich noch Schiebedach und ACC.

Aber wenn ihr mal bei Audi schaut, geht Dein Preis vielleicht sogar noch in Ordnung.

Ist das in der Anzeige ein Druckfehler, oder warum steht da: VW-Garantie? lol

Wenn das Auto 100% Deinen Wünschen entspricht, würde ich es kaufen.

p.s.

Bei 120tkm kommt wahrscheinlich eine grosse Inspektion auf Dich zu.

Der Wagen kommt doch von einen VW-Autohaus, mit Audi-Service.

Also im Prinzip auch nichts anderes als vom Audi-Händler direkt.

Service sollte bei dem Preis auf jeden Fall neu dabei sein, ebenso neue Sommer sowie Winter Räder...

Grüße

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Austattung wie meiner allerdings ist mir der vorbesitzer bekannt.

War der wagen vom Cef eines großen Tortenherstellers und ich habe ihn aus einen Audiautohaus mit kompletter durchsicht und 100 punkte chek + gebrauchtwagen garantie (wichtig) weil trotzdem noch reperaturen kamen die teuer geworden wären! (Pumpenventilei.heit, Steinschläge und regensensor)

Mein Preis ganz knapp unter 25.000€

Also runterhandeln oder weitersuchen.

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 12:07

Hallo zusammen

vielen Dank für die schnellen Antworten und Hinweise. Erste Verhandlung hat 25.000,-- ergeben. 120 TKM Service ist auch mit drin. Der Preis könnte doch eigentlich passen, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 3.0 Bj 2006 Preis 27850 ok?