Navi DVD 2006

Audi A6 C6/4F

Hallo, habe im Ebay gelesen, dass es schon eine 2006 Version gibt. Kann jemand dazu was sagen? Was ist neu?

252 Antworten

@yasary

Würde ja gerne für Dich gucken, weiß aber nicht wirklich wie ich sehen soll ob ganz Griechenland drauf ist. (Hinfahren)

Vielleicht kennst Du ja einen Ort oder so, dann steig ich gerne ins Auto und gucke für Dich!

Hallo
Ich Danke schon mal voraus. Versuch mal eine die Rute von IGOUMENITSA zu KOMOTNI zu Navigieren ob es klappt.

Na super, hätte ich es nur nicht gemacht.

Mein Navi hat beide Orte nicht dabei. Bin jetzt ja etwas sauer.
Habe ja extra das große Navi genommen um ganz Europa zu haben. Kann ja sein das ich spießig bin und es wenig bringt, aber werde wohl mal ein ernstes Wort mit meinem Verkäufer reden. Übrigens DVD ist vom Mai!

Ouzo für alle.....

..aber Athen ist drauf ! 🙂

Ähnliche Themen

Hallo , ihr steht in Deutschland.
Ich kann in Deutschland doch nicht eine Strecke in Griechenland berechnen lassen. Außer ich mache zwischen Ziele, und dann berechnet er mir auch nur bis zum Hauptziel 1 und dann weiter zum Ziel 2.
Außerdem kann die NavTech nichts für Kartenmaterial, was ihnen aus dem ausland zur verfügung gestellt wird.

Zitat:

Original geschrieben von hkms

Hallo , ihr steht in Deutschland.
Ich kann in Deutschland doch nicht eine Strecke in Griechenland berechnen lassen.

doch das geht, mittels des Demo-Modus....vorher manuell den Startpunkt festlegen im Setup, Demo-Modus ein und ganz normal das Ziel eingeben...und los....(Strecke wird dann vom Navi auch automatisch abgefahren)

6502

hallo, ich würd mir gerne die 2006er DVD bestellen, aber nur wenn sie in Berlin die neue Autobahn 113 endloch drauf hat.
(A113 Abfahrt Adlershof), falls das jemand mal nachschauen kann, vielen Dank im Voraus.

Wart mal lieber noch ein bissel, dürfte bald eine neue Version erscheinen.

sicher?

Ich geh mal davon aus, die 2006er ist seit 11/05 auf dem Markt, da dürfte doch wohl was neues im Anmarsch sein.

angeblich gibt es Schwierigkeiten mit der neuen Kartensoftware, denn ursprünglich sollte die DVD 2006/2 mitte Mai draussen sein, aber es ist wohl wie mit Allem bei Audi.

Das Gleiche ist es doch mit der MP3 Fähigkeit- wenn die Hansel einfach nur stinknormale Computerlaufwerke für ca. 15 Euro das Stück verbauen würden, dann könnte jeder MP3s hören, aber so ist das echt für die Tonne.
Es würde auch nur ca. 3 Euro pro Stückmehr kosten, dann könnte man die Geräte mit Computer-DVD Laufwerken ausstatten.

4.7 GigaByte... voll mit MP3s, da kann man sich das CD Wechseln endlcih schenken...

Hallo, habe eine Original Navi DVD mit der Teilenummer 4E0919884AF für 79,-€ incl. Versand abzugeben. Bei Interesse einfach mailen.

Schon ist die DVD weg. Danke!

Deine Antwort