Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Business Update 2011 erfolglos

Navi Business Update 2011 erfolglos

BMW 5er F11
Themenstarteram 6. März 2011 um 12:25

hallo gemeinde,

nach einem etwas längeren kampf mit bmw sollte die navisoftware letzten freitag endlich auf den aktuellen stand 2011 gebracht werden.

(auslieferung war 0.3.01.2011)

und wenn er schon mal da ist, gleich noch den spalt links unter der türlautsprecherblende zur türverkleidung beseitigen lassen.

nach rückfragen am späten freitag nachmittag wurde mir dann die abholung bzw. fertigstellung bestätigt.

siegessicher schlüssel an der rezeption bei den ahnungslosen hostessen abgeholt und rein ins auto.

was soll ich sagen, spalt am lautsprecher eigentlich wie bei ableferung am morgen und navi softwarestand 2010.

nach kurzer diskussion mit den werkstattmeistern wurde mir mitgeteilt, das die zuständigen leider nicht mehr im hause wären aber sie irgenwie mitbekommen hätten das es probleme mit der software aktualisierung gegeben hätte.

und das mit der türverkleidung sei sichtbar nicht erledigt worden aber woran es lag wußte auch keiner der anwesenden.

das nenn ich doch mal first class service.

montag erwarte ich einen rückruf und hab mích auch schon wieder beruhigt.

frage mich nur, warum man in der niederlassung berlin immer selbst zu hörer greifen muß (wann endlich fertig) und mängel selten im ersten anlauf abgestellt werden.

war schon bei meinem e61 so. vieleicht liegts ja auch an mir und ich ziehe die seuche magisch an... wer weiss.

ich jedenfalls würde meinem kunden nicht die fertigstellung melden wenn defenitiv nichts von allem erledigt wurde.

Beste Antwort im Thema

Ich sehe auch keinen Grund, warum sich die Leute mehr Mühe geben sollten. Wenn Du trotz schlechter Serviceleistungen immer wieder zurück kommst und Geld/Aufträge mitbringst, haben die doch alles richtig gemacht!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo zusammen! Jetzt geht das Auto und Navi wieder, gestern 1/2 12 Uhr Anruf aus der Werkstatt, Auto fertig alles geht. Es wurde eine neue "combox" was immer auch das ist aus München geliefert, danach hat alles ganz einfach wieder funktioniert. Navi-Daten sind aktualisiert auf 2011. So schnell wird an der Elektronik und Software nichts mehr gemacht.

Tschau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Business Update 2011 erfolglos