Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2018-1

Navi Update 2018-1

BMW 5er F11
Themenstarteram 31. Januar 2018 um 14:15

Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe

Ich verzweifle etwas

Ich versucht mein CIC eine Premium 2018-1 Version zu spielen. Der Dicke fragt mich aber immer nach einem FSC.

Ich hätte vor 2 Jahren mir ein Lifetime generiert. Wie ich ihr schon lesen konnte das BMW was an den Nummerierungen der Karten was geändert hat.

Leider bekomme ich es nicht hin und weiß auch nicht wo und wie ich die Lookup Datei ändern muss :-(

Um mir einen neuen passenden Code für das Update 2018-1 zu machen.

Kann mir da einer weiter helfen oder mir eine aktuelle lookup Datei zusenden? Damit ich mit Phönix 1199 oder so mir einen neuen Lifetime erstellen kann?!

Ich danke Euch schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@yasean42 schrieb am 11. April 2018 um 18:18:40 Uhr:

Habe das navi prof. Cic. Möchte gerne updaten.

@kanne66 kannst du mich dabei unterstützen? Gerne auch per pn.

Natürlich kann ich das!

einfach die aktuellen Navi-Daten bei Leebmann24 kaufen ;)

VG

kanne

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

habt dir ne pn geschickt, wenn nicht funktioniert schick mall deiner fsc datei

Hallo

Ich bräuchte auch das Update für cic und eine code, habe eigentlich auch lifetime, aber die läuft ja nicht mehr .

Zitat:

@Marco006 schrieb am 31. Januar 2018 um 14:44:04 Uhr:

Hallo

Ich bräuchte auch das Update für cic und eine code, habe eigentlich auch lifetime, aber die läuft ja nicht mehr .

Marco schick mal deiner aktuelle fsc Datei bitte pn.

klick...

Themenstarteram 31. Januar 2018 um 19:17

Ja super hat geklappt vielen dank

am 8. Februar 2018 um 15:06

Hallo, kann mir jemand sagen wo Ich das navi Update laden kann 2018-1 next nbt. Vielen dank schonmal

klick...

Zitat:

@Schumi1307 schrieb am 8. Februar 2018 um 15:06:02 Uhr:

Hallo, kann mir jemand sagen wo Ich das navi Update laden kann 2018-1 next nbt. Vielen dank schonmal

Bei BMW auf der Webseite gibt es das als 2-Jahres Abo oder bei Baum BMW Shop usw. usw.

Das wollte Schumi bestimmt hören :D :D :D

Meinst du nicht ? :) :p

Wäre dankbar wenn mir jemand einen Link zukommen lässt wo ich das Update finde ;)

klick...

Kann mir jemand auch den Link schicken?? DANKE

Zitat:

@marek550 schrieb am 18. Februar 2018 um 16:55:52 Uhr:

Kann mir jemand auch den Link schicken?? DANKE

Next? Premium?

Deine Antwort
Ähnliche Themen