ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Navi Business Modelljahr 2017

Navi Business Modelljahr 2017

BMW 4er
Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 10:06

Hallo zusammen,

gibt es Neuerungen beim Navi Business mit dem Modell 2017? Wenn ja welche? Auch Kacheloptik, Neuer IDrive Controller, etc? Weiß jemand was genaues oder hat sogar Bilder? Im Forum oder im Netz konnte ich dazu nichts konkretes finden.

Besten Dank!

Beste Antwort im Thema

Es gibt eine neue Software für das Navi Business 2017, jetzt auch in Kacheloptik. Zu finden in der neuen Preisliste des BMW 4er.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2016 um 7:35

Kann dazu niemand etwas sagen? Ist das Navi Business soweit weg vom "out of scope"?

woher soll das hier jemand wissen, wenn es nicht in der Presse steht?

Themenstarteram 17. Oktober 2016 um 10:06

Zitat:

@Maxell-335 schrieb am 17. Oktober 2016 um 09:15:27 Uhr:

woher soll das hier jemand wissen, wenn es nicht in der Presse steht?

Da es ja auch schon Autos gibt die mit dem "neuen" Prof. Navi ausgeliefert werden, könnte es auch Autos geben die mit dem "neuen" Business Navi ausgeliefert wurden?!

Themenstarteram 17. Oktober 2016 um 11:04

Ich habe gerade mal im BMW Chat geschrieben mit folgender Antwort: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Aktuell gibt es keine Neuerungen beim Navigationssystem Business, ob und wann diese einzug finden lässt sich momentan noch nicht sagen."

Es gibt eine neue Software für das Navi Business 2017, jetzt auch in Kacheloptik. Zu finden in der neuen Preisliste des BMW 4er.

Hier das Bild.

20170205-111057

Zitat:

@Bimmerinside schrieb am 5. Februar 2017 um 11:08:31 Uhr:

Es gibt eine neue Software für das Navi Business 2017, jetzt auch in Kacheloptik. Zu finden in der neuen Preisliste des BMW 4er.

Gibt es die neue Software für alle Navi Business von BMW ab 03/17?

Zitat:

@benedict16 schrieb am 5. Februar 2017 um 12:13:11 Uhr:

Zitat:

@Bimmerinside schrieb am 5. Februar 2017 um 11:08:31 Uhr:

Es gibt eine neue Software für das Navi Business 2017, jetzt auch in Kacheloptik. Zu finden in der neuen Preisliste des BMW 4er.

Gibt es die neue Software für alle Navi Business von BMW ab 03/17?

Die neue Software wird erstmals mit dem neuen BMW 4er eingeführt und danach in weiteren Modellen angeboten werden. Dieses Jahr stehen ja noch zahlreiche Facelifts an, wie z.B. bei der BMW 1er und 2er Reihe, wobei sich bei der 2er Reihe am meistens verändern wird.

Okay, vielen Dank für Info.

Zitat:

@Bimmerinside schrieb am 5. Februar 2017 um 13:17:31 Uhr:

Zitat:

@benedict16 schrieb am 5. Februar 2017 um 12:13:11 Uhr:

 

Gibt es die neue Software für alle Navi Business von BMW ab 03/17?

Die neue Software wird erstmals mit dem neuen BMW 4er eingeführt und danach in weiteren Modellen angeboten werden. Dieses Jahr stehen ja noch zahlreiche Facelifts an, wie z.B. bei der BMW 1er und 2er Reihe, wobei sich bei der 2er Reihe am meistens verändern wird.

Als 1er-Fahrer interessiert es mich natürlich besonders:

Was kommt denn bem 1er für ein "Facelift"? Ich dachte, dass da höchstens noch 1-2 Modellpflegemaßnahmen zum Modelljahr 2018 realisiert werden.

Zitat:

@philippnet schrieb am 5. Februar 2017 um 14:31:10 Uhr:

Zitat:

@Bimmerinside schrieb am 5. Februar 2017 um 13:17:31 Uhr:

 

Die neue Software wird erstmals mit dem neuen BMW 4er eingeführt und danach in weiteren Modellen angeboten werden. Dieses Jahr stehen ja noch zahlreiche Facelifts an, wie z.B. bei der BMW 1er und 2er Reihe, wobei sich bei der 2er Reihe am meistens verändern wird.

Als 1er-Fahrer interessiert es mich natürlich besonders:

Was kommt denn bem 1er für ein "Facelift"? Ich dachte, dass da höchstens noch 1-2 Modellpflegemaßnahmen zum Modelljahr 2018 realisiert werden.

Modellpflege ist in der Tat der bessere Ausdruck dafür. Es wird größere Änderungen im Innenraum geben, welche diesen nochmals optisch und qualitativ aufwerten werden.

Zitat:

@Bimmerinside schrieb am 5. Februar 2017 um 16:12:22 Uhr:

Zitat:

@philippnet schrieb am 5. Februar 2017 um 14:31:10 Uhr:

 

Als 1er-Fahrer interessiert es mich natürlich besonders:

Was kommt denn bem 1er für ein "Facelift"? Ich dachte, dass da höchstens noch 1-2 Modellpflegemaßnahmen zum Modelljahr 2018 realisiert werden.

Modellpflege ist in der Tat der bessere Ausdruck dafür. Es wird größere Änderungen im Innenraum geben, welche diesen nochmals optisch und qualitativ aufwerten werden.

Danke für deine Antwort.

 

Wird sich auch außen etwas tun?

Wann soll das denn kommen?

Zitat:

@philippnet schrieb am 5. Februar 2017 um 16:15:40 Uhr:

Zitat:

@Bimmerinside schrieb am 5. Februar 2017 um 16:12:22 Uhr:

 

Modellpflege ist in der Tat der bessere Ausdruck dafür. Es wird größere Änderungen im Innenraum geben, welche diesen nochmals optisch und qualitativ aufwerten werden.

Danke für deine Antwort.

Wird sich auch außen etwas tun?

Wann soll das denn kommen?

Außen werden nur dezente Nachbesserungen einzughalten.

Die Modellpflege wird im September kommen, da im August der 2er sein Facelift erhalten wird.

Also innen das neue Navi Business für den 1er und außen 1-2 neue Felgen als Auswahl. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen