Navi+ , Becker Cascade oder ... nachrüsten?

Audi A3 8P

Haudi all

Da ich kurzfristig meinen alten A3 verkaufen konnte habe ich einen neuen A3 SP aus der Neuwagenbörse genommen. Leider gabs keinen mit Navi in meiner Wunschliste. Enthalten ist ein MFL und die BT FSE und ein Concert.

Wichtig ist mir neben Navi vor allen auch MP3 da die Zeiten von CD Wechslern eindeutig abgelaufen ist.

Zuerst wollte ich mir ein Becker Cascade einbauem lassen, zähle ich nun die ganzen Dietz Adapter und den Aktivadapter dazu bin ich auch bei ca. 1500€. Hätte dann alles was ich mir so wünsche, MP3, Navi sehr gutes radio und sogar Sprachsteuerung. Optisch denke passen gerade die neuen Becker Radios sehr gut in die Optik

Für das Geld würde ich aber auch schon fast eine Navi+ Nachrüstung bekommen. Wäre natürlich auch eine verdammt heise Lösung. Oder doch ganz was anderes nehmen und z.b. ein Alpine Navi mit Klapp TFT...

Vielleicht kann mir ja jemand von ne kleine Hilfestellung gebene bei den ganzen Überlegungen.

39 Antworten

Gibt es von Dietz (glaube ich) oder anderen Hersteller, ein Adapter Kabel <radio AUX > 3,5mm Klingestecker.
Ich hoffe das Symphonie hat ein AUX Eingang. Nur als Audioquelle, Bedienung übers Mobile Navi ,im Radio steht auf dem Display AUX. Ich frage weil es bei VW so einen für das Navi gibt. Aber leider nicht für Audi. 000 051 444 H glaube ich.
Info wäre cool.

tach,

hab heute mein becker cascade bekommen und vom händler einbauen laßen. hab für alles 1220 € bezahlt ganzen adapter usw denke das ist ok inkl. einbau (mache mal morgen fotos wenn ich es nicht vergess und wenn nachfrage besteht). er meinte das radio sei erst vor kurzen runtergesetzt worden von glaub 1500 € oder waren es 1300 € auf 1000 €.

das einzige was mich etwas stört ist die tatsache das das radio nicht mit der blende abschließt, also nicht bündig ist. jetzt intressiert mich ob das bei euch auch so ist, falls ihr genau das gleiche radio habt. 🙂

ps: rechtsschreibfehler sind gewollt (falls vorhanden)

mfg 🙂

tach hier die bilder...

1.

2. hier sieht man das das radio etwas rausschaut was mir persönlich leider nicht wirklich sehr gefällt aber naja 🙂