Navi B. & Navi P. was ist die unterschied?
wie schon gesagt was ist der unterscheid zwischen den beiden Navis??
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anselmo
stopp.
habe gerade mit meinem händler und auch mit der kundenbetreuung in münchen gesprochen.
die haben mir beide es bestätigt.
eine einschub fach für audio und eins für nav.
anselmo
ps vielleicht anders in österreich
Nein, das ist in Deutschland ganz genau so. Nichts gegen dich persönlich, aber dass weder deinem Händler noch der Kundenbetreuung in München die Unterschiede zwischen Navi Business und Navi Professional bekannt sein sollen, glaube ich dir jetzt nicht. Vielleicht solltest du erstmal einen E90 mit Navi Business kaufen oder wenigstens probefahren, bevor du andere verbesserst.
Zitat:
Original geschrieben von Prolan
Nein, das ist in Deutschland ganz genau so. Nichts gegen dich persönlich, aber dass weder deinem Händler noch der Kundenbetreuung in München die Unterschiede zwischen Navi Business und Navi Professional bekannt sein sollen, glaube ich dir jetzt nicht. Vielleicht solltest du erstmal einen E90 mit Navi Business kaufen oder wenigstens probefahren, bevor du andere verbesserst.
*100% zustimm*
ich sehe mein navi business täglich, und da ist nun mal nur ein laufwerk *kopfschüttel*
hallo zusammen,
also jetzt muss ich mich entschuldigen, also ihr hattet absolut recht!
und ich hatte unrecht....
also, die kundenbetreung in münchen hat ja scheinbar keine ahnung.... (so was muss man doch wissen)
und mein händler weiss heute morgen immer noch nicht, aber ich. (leider)
wisst ihr, was der einbau des wechslers mich jetzt ca kosten wird?
nochmals danke für die info, war wirklich fest davon überzeugt...
danke
anselmo
ups das wird teuer und ich würde es weder bezahlen noch nachrüsten weil das halbe auto zerlegt wird was willste machen wenn du anfängst klappergeräusche zu hören bei einem nagelneuen auto also ich würds nicht machen aber den verkäufer würde ich zur sau machen eyy sowas muss er dir sagen und auch darauf hinweisen und dich nicht einfach so mit dem prospekt alleine da stehen lassen naja aber einen rabatt würde ich auf jeden fall verlangen der cd wechsler kostet ja ab werk 410 euro 1 inspektion und die blackline lichter sollte er dir geben das ist meine meinung.