NAV SYSTEM MK IV Upgrade V26
Habe soeben die V26 Upgrade aufgespielt - look and feel ist deutlich verbessert, mein erste Eindruck ist: super!
http://www.x5world.com/showthread.php?t=5226 <- hier könnt ihr eine Anleitung anschauen, Bilder von vorher / nachher betrachten sowie ein Link auf dem Upgrade finden......
Ach ja - auch wenn alles dort von englaendern oder amerikanern geschrieben worden ist, funktioniert das Upgrade auf Deutsche Systeme - hinterher sind die DE / FR / UK Sprachen auswählbar wie vorher.....
Also los!
36 Antworten
.. könnt ja mal alle Neuerungen posten die euch auffallen (außer die Optik 😁)
- die Navikarte richtet sich nun fast in Echtzeit an die Fahrtrichtung aus. Sogar bei jedem Fahrzeugschlenker wird die Karte an der Fahrtrichtung ausgerichtet
woher weiss ich denn ob ich MK3 oder MK4 habe????
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
woher weiss ich denn ob ich MK3 oder MK4 habe????
Schau im Kofferraum obs ein DVd oder Cd Rechner ist . Beim MK4 steht DVD drauf.
Oder auf dem Bildschirm , da steht es auch.
3-1-xxxx ist Mk3
4-1-xxxx ist MK4
Hiho,
Also wenn ich jetzt "SW 4-1/30" da stehen habe würde das heißen das ich V23 drauf habe?
MfG
Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_3er_Fahrer
Schau im Kofferraum obs ein DVd oder Cd Rechner ist . Beim MK4 steht DVD drauf.
Oder auf dem Bildschirm , da steht es auch.
3-1-xxxx ist Mk3
4-1-xxxx ist MK4
na habe DVD navi. also MK 4.
Zitat:
Original geschrieben von JMC
Hiho,
Also wenn ich jetzt "SW 4-1/30" da stehen habe würde das heißen das ich V23 drauf habe?
MfG
Peter
Ja 😉
Hmm
Hat nicht zufällig einer die Datei schon fertig unten und evtl. irgendwo geuppt? Ich bekomme dauernd nur Downloadabbrüche von der Megaupload page 🙁 Oder würde es wer uppen?
MfG
Peter
P.S.: Habs inzwischen woanders gefunden und installiert - funktioniert einwandfrei und bin richtig begeistert von der neuen Darstellung 🙂
habs jetzt auch drauf - sieht nett aus. 🙂
... aber irgendwie auch "überfüllt". Muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen. Könnte mal bitte Jemand seine Navi Karte fotografieren (nicht im Splitscreen sondern im "Vollbild'😉, hab schon fast vergessen wie es vor V26 war 😁
Die neue Karte sieht zwar gut aus, aber leider ist nun mein Assist weg 🙁
Hat jmd ne Idee, wie ich es wieder bekommen, außer dass ich zum Freundlichen fahre? Der wird sicher sagen, dass ich selbst Schuld bin...
Schönen Gruß
Simon
...gibt es ein Update auch für das Radio-Navi und wenn JA, welche Neuerungen sind vorhanden!?!?
Wie sehe ich ob ich überhaupt den Assist habe? Und was bringt mir dieser?
Was ist überhaupt der Assist?
An die "Profis":
bräuchte mal Hilfe!!!
Habe mir das update runtergeladen, was nun???
Was nuss ich tun, damit ich mir eine CD brennen kann?
Brauche ich irgendwelche Programme zum entpacken?
Welche der beiden Dateien ist die richtige? (oder beide)?
DAAAAAANKE schonmal,
Mario.
MK4 Navi Vers. 26
Hallo,
war beim freundlichen in wien und der hat mir kostenlos und innerhalb von 5 Minuten die Vers. 26 aufgespielt.
Sieht nett aus und funktioniert tadellos, insbesondere die Fartrichtungsdarstellung geht nun fließender und ruckfreier.
Kann ich jedem der MK4 hat nur empfehlen.
Mit Gruß aus Wien
bob