NAV SYSTEM MK IV Upgrade V26

BMW 3er E46

Habe soeben die V26 Upgrade aufgespielt - look and feel ist deutlich verbessert, mein erste Eindruck ist: super!

http://www.x5world.com/showthread.php?t=5226 <- hier könnt ihr eine Anleitung anschauen, Bilder von vorher / nachher betrachten sowie ein Link auf dem Upgrade finden......

Ach ja - auch wenn alles dort von englaendern oder amerikanern geschrieben worden ist, funktioniert das Upgrade auf Deutsche Systeme - hinterher sind die DE / FR / UK Sprachen auswählbar wie vorher.....

Also los!

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

Die neue Karte sieht zwar gut aus, aber leider ist nun mein Assist weg 🙁

Hat jmd ne Idee, wie ich es wieder bekommen, außer dass ich zum Freundlichen fahre? Der wird sicher sagen, dass ich selbst Schuld bin...

Schönen Gruß
Simon

Also ich habs im E39 von meinem Bruder auch installiert und da ist nach dem Update noch der Assist da, kann also eigentlich nicht an der Software selber liegen.

Gruß

Peter

Hi,

ich hab sie mir zwar noch nicht drauf gespielt, habe aber Eure Meinungen gelsen und den download gestartet 😁 Das Einzige ist die Downloadrate mit 20 kb/sek trotz DSL 🙁 Aber ok.

Hier mal ein Link anderen User, der schon Pics gemacht hat.

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von JMC

Also ich habs im E39 von meinem Bruder auch installiert und da ist nach dem Update noch der Assist da, kann also eigentlich nicht an der Software selber liegen.

Gruß

Peter

Moin Peter!

Danke für die Info! Dann ist da wohl bei meinem Update etwas schief gelaufen 🙁 Es war auch erst nicht mal der Eintrag für den Bordcomputer sichtbar, der brauchte bestimmt ne halbe Minute, bis er erschien.

Werde dann einfach zum Händler gehen und das machen lassen. Hab ja noch einen Monat Garantie und danach Europlus 😉 Nur dumm, wenn der sagt, dass ich das Update falsch gemacht hätte ...

Gruß
Simon

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

Moin Peter!

Danke für die Info! Dann ist da wohl bei meinem Update etwas schief gelaufen 🙁 Es war auch erst nicht mal der Eintrag für den Bordcomputer sichtbar, der brauchte bestimmt ne halbe Minute, bis er erschien.

Werde dann einfach zum Händler gehen und das machen lassen. Hab ja noch einen Monat Garantie und danach Europlus 😉 Nur dumm, wenn der sagt, dass ich das Update falsch gemacht hätte ...

Gruß
Simon

Na dann drück ich dir mal die Daumen 🙂 Aber ist ja eigentlich Narrensicher 😉

Schönen Abend noch
Peter