NAV SYSTEM MK IV Upgrade V26
Habe soeben die V26 Upgrade aufgespielt - look and feel ist deutlich verbessert, mein erste Eindruck ist: super!
http://www.x5world.com/showthread.php?t=5226 <- hier könnt ihr eine Anleitung anschauen, Bilder von vorher / nachher betrachten sowie ein Link auf dem Upgrade finden......
Ach ja - auch wenn alles dort von englaendern oder amerikanern geschrieben worden ist, funktioniert das Upgrade auf Deutsche Systeme - hinterher sind die DE / FR / UK Sprachen auswählbar wie vorher.....
Also los!
36 Antworten
Habe ich auch schon gehört das es sich für die MK4-Besitzer zu lohnen scheint das neueste Update draufzuspielen.
Für mich als MK3-ler ist leider keine neue Software seit V24 mehr draussen... Laut meinen Infos..
Super Info. Danke.
Kannst Du mir mal sagen wie es funktioniert das updaten. Bleiben die Informationen in Adressbuch etc. gespeichert ?
Also ich habe die RAR Datei heruntergeladen, entpackt und dann die daraus resultierende Dateien mittels Alcohol 120 gebrannt (sind ISO Dateien). Danach ündung auf 1, DVD raus, CD rein und warten - dauerte etwa 2 Minuten.
Adressbuch ist nach wie vor vollstaendig.....
Komisch bei mir sind es mdf und mds Dateien.
Ähnliche Themen
Ab wann wurde MK4 verbaut? Meiner ist Baujahr 2004 Navi Prof.
MK4 ist das Navi mit dem großen Display glaube ich.
War wegen dem Update schon zweimal beim 🙂, der sagt mir das es nicht für den E46 ist nur für den Fünfer.
Werde mir das hier mal ausdrucken und morgen meinem 🙂 unter die Nase halten.
Mfg
Ich habe es gerade gemacht. Läuft klasse.
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
MK4 ist das Navi mit dem großen Display glaube ich.
MK4 ist der DVD Rechner.
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
War wegen dem Update schon zweimal beim 🙂, der sagt mir das es nicht für den E46 ist nur für den Fünfer.
Werde mir das hier mal ausdrucken und morgen meinem 🙂 unter die Nase halten.
Mfg
Die haben alle keine Ahnung.Ich war bei 2 verschiedenen 🙂.Der eine sagt,das ist nur für die Rechner von 2005,der andere sagt das macht er nicht weil er Angst hat,dass der Rechner kaputt gehen kann usw.Bis ich einen 🙂 gefunden habe,der es mir in 5min draufgespielt hat.
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Komisch bei mir sind es mdf und mds Dateien.
ja, aber der grosse Datei ist eigentlich ein ISO datei - für die Mac benutzer unter uns brauchen sie nur diese grosse Datei umzubenennen und sie koennen es dann brennen unter Mac OS.
Aber mdf und mds Dateien sind richtig.
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Die haben alle keine Ahnung.Ich war bei 2 verschiedenen 🙂.Der eine sagt,das ist nur für die Rechner von 2005,der andere sagt das macht er nicht weil er Angst hat,dass der Rechner kaputt gehen kann usw.Bis ich einen 🙂 gefunden habe,der es mir in 5min draufgespielt hat.
Warum nicht selber die Dateien saugen und selber aufspielen, genau wie ich es getan habe?? Link ist oben angegeben.....
Habe die Dateien abgebrannt & wollte es gerade aufspielen. Er hat mir gesagt. "Ungültige CD im Laufwerk"
So jetzt geht's - sieht echt klasse aus! Fast wie bei den neuen Modellen - jetzt fehlt nur noch die Ansicht "Perspektive"!
Zitat:
Original geschrieben von wobbly
Warum nicht selber die Dateien saugen und selber aufspielen, genau wie ich es getan habe?? Link ist oben angegeben.....
Bei 270 MB lade ich mit meinem annalog Anschluß ja 2 Wochen runter. 😁
Mfg