Nasenbär, neue Nebelscheinwerfer, wie gut ist der Nachbau?

VW Passat 35i/3A

So erst einmal , hatte ich jetzt nach 2 Jahren Planung und faulheit doch die Nebelscheinwerfer Nachgerüstet in meinen Passat 35i B3

Das Licht war nicht so Dolle , bis garnicht vorhanden.

Habe jetzt OSRAM H3 Night Breaker Unlimited bestellt für die NSW.

nach einen Tip von Hans habe ich aber schon mal die NSW ausgebaut und auseinander geschraubt und sah kein schönen Reflektor mehr sondern nur Schwarz

Darauf hin habe ich jetzt noch das hier bestellt Nagel Neue

dieser Thread soll sich um diese NSW Richten , ich möchte meine erfahrungen mit euch teilen und ja mal schauen

Die einzigen bedenken die ich habe sind "Merkmal: ohne E-Prüfzeichen" und das hinten das Kabel fehlt und die abdeckkappe anders aussieht

Wenn Sie da sind schreibe ich wieder hier rein und werde mehr berichten

174 Antworten

Die lesen hier mit! 😰

Ich würde abwarten und mir die top-geprüften Scheinwerfer erst einmal anschauen. Zurück kann man die dann immer noch schicken, wenn sie tatsächlich solcher Murks sind..

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 13. Oktober 2014 um 19:35:17 Uhr:

Die lesen hier mit! 😰

Ich würde abwarten und mir die top-geprüften Scheinwerfer erst einmal anschauen. Zurück kann man die dann immer noch schicken, wenn sie tatsächlich solcher Murks sind..

ja mach auch, hatte geschrieben das ich diese woche warten kann und diese NSW gerne kriegen würde

wenn Sie wirklich dann so schlecht sind , kann ich die ja immeer noch zurückgeben oder inner ebucht verticken

Aktualiesierung:
Die NSW wurden heute als Verschickt makiert, mal sehen ob die diese Woche noch Kommen

Da bin ich aber gespannt. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 20. Oktober 2014 um 21:54:24 Uhr:

Da bin ich aber gespannt. 😉

ich erstmal , wann die kommen und was kommt , also ob das von der quali so schlecht ist wie wester meinte

hoffe nicht , aber naja wird man sehen

Aktualiesierung:

Neue Nachricht von: cars245de Top Rated Seller (16968YellowShooting Star)

Ihr Bestellungsstatus:

Ihr Paket wurde am 20.10 der Post übergeben.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 4 bis 14 Werktage (Wochenende und gesetzliche Feiertage werden nicht mitgezählt).
Sie können diese Sendung verfolgen, indem Sie "Übersicht Ihrer Käufe" aufrufen und auf die Sendungsnummer oder hier klicken:
http://trackitonline.ru/

Sollten Sie Fragen haben, bitte antworten Sie einfach auf diese Nachricht.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag!

Ach herrje 🙄🙄 Also liegen die Dinger Weihnachten unterm Weihnachtsbaum 😛

Zitat:

@hermthal schrieb am 23. Oktober 2014 um 19:36:45 Uhr:

Ach herrje 🙄🙄 Also liegen die Dinger Weihnachten unterm Weihnachtsbaum 😛

ich bin frohen mutes ds sie nächste woche da sind

Von wegen, Artikelstandort Riga, Lettland.

Zitat:

Dann kommen die wohl aus Russland.

Hoffentlich stehen die nicht auf der Embargoliste. 😕

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 23. Oktober 2014 um 22:30:27 Uhr:

Von wegen, Artikelstandort Riga, Lettland.

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 23. Oktober 2014 um 22:30:27 Uhr:

Zitat:

Dann kommen die wohl aus Russland.

Hoffentlich stehen die nicht auf der Embargoliste. 😕

hm werden wir sehen , und wenn hier nix ankommt wird das geld dank Paypal zurück geholt

man sieht: Deckel dichtet nicht, die beiden Kontakte scheiße. Rundschnurdichtung zu kurz und dichtet nicht ab, Gheäuse kann so ausklingen, da keine Arretierung am Gegenstück. Linse schlecht und scheiße ausgerichtet. Reflektor schlecht beschichtet. Glas schlecht eingeklebt und keine E-Nummer. Also MIST die Dinger und machen nen unklaren verzogenen Lichtkegel.

Gruß Wester

Img-20141029-141243
Img-20141029-141255
Img-20141029-141354
+3

Zitat:

@Wester schrieb am 29. Oktober 2014 um 14:30:28 Uhr:

man sieht: Deckel dichtet nicht, die beiden Kontakte scheiße. Rundschnurdichtung zu kurz und dichtet nicht ab, Gheäuse kann so ausklingen, da keine Arretierung am Gegenstück. Linse schlecht und scheiße ausgerichtet. Reflektor schlecht beschichtet. Glas schlecht eingeklebt und keine E-Nummer. Also MIST die Dinger und machen nen unklaren verzogenen Lichtkegel.

Gruß Wester

oh deine sehen ja miess aus , passen bei dir die Glühbirnen rein?

meine sind heute gekommen, werde gleich eine neue antwort schreiben und bilder hochladen

Also heute sind die NSW gekommen , sehen auf den ersten Blick sehr stabil aus und was gleich auffällt es ist ein metall reflektor

ich hatte einen aufgeschraubt um zu schauen ob ein original gehäuse mit glas raufpasst und ja es passt und hält gut

auch der original gummideckel passt rauf

nur ein problem hab ich in der aufnahme wo die glühbirne eingeführt wird sind 2 schrauben im weg so das ich keine glühbirne eingesetzt kriege

ansonsten wären sie vielleicht brauchbar , wenn sie eine gute ausleuchtung haben , was ich aber so nicht rausfinden kann

nun folgen bilder mit ein paar erklärungen

achja wenn 2 nsw nebeneinander zusehen sind ist links imer der originale und rechts der nachbau

20141029-151456-1
20141029-150535

Bild 1: so die linse sieht relativ ok aus find ich , nur hier auf dem bild sieht sie sehr trüb aus was sie in wirklichkeit nicht ist

den reflektor find ich sogar besser als beim original , mann müsste halt nur wissen wie er die fahrbahn ausleuchtet

Bild 2 : so dann das 2 bild zeigt die birnen aufnahme links original recht nachbau

Bild 3 zeigt schnell mal das es Metall ist

20141029-151223
20141029-151422
20141029-151502

Bild 5: Zeigt das auf den nachbau auch die original gummikappe passt den wie Wester schrieb sind die kontakte in der kappe scheisse und die kabel darinsehr steif und fühlen sich nicht sehr hochwertig an

bild 6 zeigt mal die plastikkappe von innen

Bild 7 die andere kappe und die darin enthaltenen dichtungen (2 unterschiedliche)

20141029-152339
20141029-152923
20141029-153014
Deine Antwort