Nano-Lackversiegelung
ich habe mir am Samstag kalte Finger geholt und meinem "Dicken" Nano-Lackversiegelung aufgetragen.
Soll ja Wunder bewirken das Zeug - hat damit schon jemand Erfahrung ??
Also die Verarbeitung war wirklich einfach, aufgesprüht, mit Mikrofasertuch verteilt, antrocknen lassen und anschließend mit einem sauberen + trockenen Mikrofasertuch drüber gewischt. ( soll auch möglich sein mit klarem Wasser zu waschen)
Audi glänzt und der Lack fühlt sich sehr glatt an. Der Verkäufer hat mir geschrieben, ich sollte es innerhalb von 3 Monaten 3 mal machen, dann hätte ich mind. ein halbes Jahr Ruhe und die Reinigung, auch von Felgen, soll dann ein Kinderspiel sein.
Gruß Wolfgang
78 Antworten
Ich war mit meinem so oft in der Werkstatt und habe das Auto geputzt zurückbekommen ,daß ich garnicht zum Anwenden gekommen bin.Ich glaube OpiW hat da mehr Erfahrung mit-versuch dort mal.
Alex.
ich bin nach wie vor zufrieden. Letzte "Ölung" war glaube ich im Okt.07.
Audilein, läßt sich gut reinigen, es haftet der Dreck nicht so schnell....... aber den ganzen Kram habe ich schon zig mal geschrieben 😉
der richtige Verkäufer bei ebay ist: nockeb3 - Bild mit der blauen Flasche
( ich habe allerdings auch schon weiße von ihm geliefert bekommen)
direkt zu erreichen:
Speed & Clean
5 Fl. S&C zu je 12,50 EUR
10 Fl. S&C zu je 10,00 EUR
20 Fl. S&C zu je 9,00 EUR
alle Liefermengen inkl. Versand.
Kontakt: dresden-noack@ct-w.cc
--------------------------------------------------------------
nicht das hier noch einer denkt, ich bekäme Provision - dem ist nicht so -
Gruß Wolfgang
Hallo Forum,
mich würde interessieren ob jemand einen guten Lackversiegelungs Betrieb in der Nähe von Nürnberg kennt.
Habe es zwar schon mal selber mit einem Nanoprodukt (Nanotol) versucht, war aber alles andere als begeistert.
Hallo,
sorry dass ich das hier nochmal hochhole aber ich bin auf dieses "Speed & Clean" aufmerksam geworden in der Bucht und hab hier einen Treffer erzielt.
Speziell an Wolfgang - gerne aber auch an die anderen - deshalb hier die Frage, ob Du/ihr immer noch mit dem Mittel gut zufrieden seid??
Andre