Nächstes Jahr wirds heftig mit den Spritkosten
aber so richtig scheint sich noch keiner dieses Themas angenommen zu haben....Schaut mal unter www.wiwo.de unter Technik...Auto.....Super Plus! Wenn dieser Artikel dir "Wahrheit" schreibt, können wir alle ab Januar 2008 das teute Super-Plus tanken. Das hat uns vorschnell die Politik (unser herrlicher Umweltminister G🙂 eingehandelt...."Bevor du im See nach Fischen tauchst, geh nach Hause und knüpfe ein Netz", wäre sicher sinnvoller gewesen.
43 Antworten
Dieses Thema wurde schon mehrfach besprochen. Ich war auch unsicher, aber ich bleib nach Beratschlagung hier beim Super.
Tipp von vielen anderen: Wenn dein Motor es nicht packt, das Auto einfach an der Stammtankstelle anzünden... 😉
Solange wir Deutsche sowas mitmachen warum nicht? In anderen Ländern wären die Bürger schon lange auf der Straße, guckt euch mal Frankreich an, die hätten schon längst ein paar Autos angezündet. Aber hier meckern nur alle rum.
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
oder einfach auf Gas umstellen 🙂 ... den bissl Startsprit kann man sich schon Super+ gönnen 😁
Genau😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Genau😁Zitat:
oder einfach auf Gas umstellen 🙂 ... den bissl Startsprit kann man sich schon Super+ gönnen 😁
Jaja, du hast Gas und das ist toll...
Nix für ungut, aber dass das auch in
jedemBeitrag, in dem es um Verbrauch und/oder Sprit allgemein geht, breitgelatscht werden muss...
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Jaja, du hast Gas und das ist toll...Zitat:
Genau😁
Nix für ungut, aber dass das auch in jedem Beitrag, in dem es um Verbrauch und/oder Sprit allgemein geht, breitgelatscht werden muss...
Ja,ich finds auch toll😁
Soll ich deiner Meinung nach mit rum heulen,weil das Benzin teurer wird?🙄
Gibt schließlich genug Alternativen😉
Und außerdem,hab ich irgendetwas wegen gas gesagt? *lol*🙄
Zitat:
Ja,ich finds auch toll😁
Gibt schließlich genug Alternativen😉Und außerdem,hab ich irgendetwas wegen gas gesagt? *lol*🙄
zu 1) Nein, sollst du nicht
zu 2) Nein, hast du nicht. Ich aber auch nicht, nur was festgestellt. 🙄
Nicht immer gleich so angegriffen fühlen... was ist denn los? Es ist doch Frühling. Gefühlt jedenfalls. 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
zu 1) Nein, sollst du nichtZitat:
Ja,ich finds auch toll😁
Gibt schließlich genug Alternativen😉
Und außerdem,hab ich irgendetwas wegen gas gesagt? *lol*🙄
zu 2) Nein, hast du nicht. Ich aber auch nicht, nur was festgestellt. 🙄
Nicht immer gleich so angegriffen fühlen... was ist denn los? Es ist doch Frühling. Gefühlt jedenfalls. 😉
Ich fühl mich nicht angegriffen😉
Aber wenn du
michzitierst,Antworte ich drauf.
Zumal du
mirja mehr oder weniger unterstellst,etwas breit zu latschen😁
Ich hasse Gas!!!!!
1. Weil die RWE so teuer ist
2. Weil ich es noch ned im Auto habe 😁 😁 😁
Muss noch bissl sparen 😠
meiner hat am montag wieder 2 jahre HU und AU bekommen, also werde ich mir in der nächsten zeit keine gedanken wegen 5 oder 10% beimischung machen müssen, der diesel hat ja wieder eine halbwegsgesunde differenz zum benzin und gegenüber super+ dann noch mehr. wenn man nach den preiserhöhungen geht, kann man sich ja alle 2 wochen neu entscheiden, ob jetzt ein diesel oder benziner ohne gas billiger ist.
Zitat:
hehe aber ich bin aber gespannt wie lange das "schlupfloch" noch offen ist... Das ist wie beim diesel..
Erst ist diesel billig, es steigen alle um und dann werden die preise erhöht..
Beim Hausgas das selbe "baut euer haus um auf gas ist günstig war früher oft zu hören" und jetzt haben gaspreise ein rekord hoch und viele wünschen sich ihre Holzheizung zurück 😁
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
hehe aber ich bin aber gespannt wie lange das "schlupfloch" noch offen ist... Das ist wie beim diesel..
Erst ist diesel billig, es steigen alle um und dann werden die preise erhöht..
Guck dich einfach in den zuständigen Foren um😉
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
Erst ist diesel billig, es steigen alle um und dann werden die preise erhöht..Beim Hausgas das selbe "baut euer haus um auf gas ist günstig war früher oft zu hören" und jetzt haben gaspreise ein rekord hoch und viele wünschen sich ihre Holzheizung zurück 😁
Das ist genau das, was ich auch befürchte.
Ist man ja auch so gewohnt: Kaum hat man genügend Leute "geködert", kann man ja kräftig Steuern draufpacken.
Mein E36 ist 11 Jahre alt ... solang der noch hält ist GAS noch billig ... und danach ... mal sehen.
Spritheulthreads ziehen halt GAS-Fahrer an.
Wenn ich schon 2.500 € gezahlt hab, damit mein Auto das Zeug frisst, darf ich mich doch auch mal drüber freuen, oder?
Ciao, Ralf
EDIT: Steuern sind bis 2018 festgeschrieben @ Flash