Nachträglicher Glasdacheinbau für den TT
Hallo Leute, habe mir nun nachträglich ein "Glasdach" einbauen lassen... seht mal.... ---- Nein, das Dach mit Folie überziehen lassen... was haltet Ihr von der Optik ? ---Kosten 45,- Euro
47 Antworten
finds auch richtig gut gelungen. da kann man bestimmt noch mehr rumspielen und variieren. preis ist auch sehr gut. jetzt noch die front mit geeigneter durchsichtiger folie beziehen und steinschläge sind schnee von gestern...
kann mal bitte jemand ein bild vom tt mit echtem schiebedach posten...was war da der preis?
Nachträglicher Glasdacheinbau TT
..naja, ein Schiebedach in Serie beim TT habe ich noch nicht gesehen.. gibst das auch... ?
Nachträglicher Glasdacheinbau beim TT
achja, habe vergessen zu erwähnen, dass der komplette Bezug eines TT´s für 1200,- Euro zu haben ist. Also aus dem roten TT wird ein schwarzer TT.... --- oder aus dem schwarzen TT ein grüner .... drei Jahre Garantie auf die Folie....
Ähnliche Themen
Schiebedach im TT gibts!
Bild is leider zu groß für Dateianhang, aber wenn du's willst schick mir deine MailAddy per PN und ich lass dir die 2 Bilder zukommen.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Schiebedach im TT gibts!
Bild is leider zu groß für Dateianhang, aber wenn du's willst schick mir deine MailAddy per PN und ich lass dir die 2 Bilder zukommen.
Natürlich gibt es kein originales Schiebedach im TT von Audi.
Nachgerüstet habe ich mal ein Bild mit Glashubdach gesehen, also ohne Schiebemechanismus.
Wenn ein Schiebedach nachgerüstet werden sollte, dann nur mir einen Dachmechanismus, der das Dach nach aussen nach hinten transportiert.
Ich wüsste aber keine Firma, die so etwas anbietet, da das Ganze geöffnet beistimmt nicht besonders aussehen.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Schiebedach gibts hier zu sehen
Zitat:
Original geschrieben von xequtor
Sowas müsste verboten werden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT-limited
Natürlich gibt es kein originales Schiebedach im TT von Audi.
Nachgerüstet habe ich mal ein Bild mit Glashubdach gesehen, also ohne Schiebemechanismus.
Wenn ein Schiebedach nachgerüstet werden sollte, dann nur mir einen Dachmechanismus, der das Dach nach aussen nach hinten transportiert.
Ich wüsste aber keine Firma, die so etwas anbietet, da das Ganze geöffnet beistimmt nicht besonders aussehen.
Du wirst merken das ich nie was von original geschrieben habe!
Den TT den ich meine fährt in UK herum, somit ist mir klar das du die Firma die sowas macht nicht kennst.
Zitat:
Original geschrieben von tt_Pitter
och wenn das so wäre, fänd ich das nicht schlecht 😁
Das ist doch Targa oder?
Ja okay, so is das ned. Das Schiebedach im TT is ziemlich... naja!
Es fährt halt nach oben raus... steht dann wie ein spoiler überm Dach 😉 also ned wie beim Porsche "Targa" unterm Dach. Ist auch ne kleinere Glasfläche.
Hier mal ein kurz zusammengebasteltes Bild von schwarzem TT mit weißem Dach.
Bitte nicht steinigen, war eine 3-Minuten-Produktion. 😉
Zitat:
Original geschrieben von xequtor
Hi,
nur das es kein Schiebedach ist, sonder eine (Sonnen-)Glasdach, das man hinten hochstellen kann.