Nachträglicher Glasdacheinbau für den TT
Hallo Leute, habe mir nun nachträglich ein "Glasdach" einbauen lassen... seht mal.... ---- Nein, das Dach mit Folie überziehen lassen... was haltet Ihr von der Optik ? ---Kosten 45,- Euro
47 Antworten
da kann ich helfen:
Ähnliche Themen
sieht irgendwie interessant aus. Wenn das ein echtes Panoramadach wäre... Wenn sich die Folie wieder leicht entfernen lässt, finde ich die Idee ganz gut. Mal was anderes.
Glasdach für den TT
...ja, die Folie ist Waschstrassenfest und läßt sich mit einer Heißluftpistole wieder entfernen. Der Folienspezi gibt 3 Jahre Garantie auf die rückstandsfreie Entfernung... ---
bin mir nicht sicher ob mir die Version nicht besser gefallen würde - so sieht er wie ein TTT aus (Targa TT) 😁
Vor allem die Front ist super 😁 😁 😁
Sieht gut aus! Ich hätte aber auch noch den Streifen auf dem Heckdeckel zwischen Heckscheibe und Dach mit der Folie bezogen, dann käms meiner meinung nach noch besser rüber.
Wie kamst du auf die Idee??? Ist ja auch nicht grad das alltäglichste...
Nachträglicher Glasdacheinbau TT
..habe auf der US-TT Seite einige TT´s gesehen, die ein schwarzes Dach hatten, naja, lackieren ist schwierig, aber mit Folie kannste jedenfall mal wieder zurückwechseln
Re: Nachträglicher Glasdacheinbau für den TT
Zitat:
Original geschrieben von FrankenTT
Hallo Leute, habe mir nun nachträglich ein "Glasdach" einbauen lassen... seht mal.... ---- Nein, das Dach mit Folie überziehen lassen... was haltet Ihr von der Optik ? ---Kosten 45,- Euro
Hi,
sieht schon mal nicht schlecht aus. Noch besser würde es aussehen, wenn Du die Strebe von der Hecklappe auch noch mit Folie bezogen hättest, und zwar in der Breite des Daches.
Das ergibt dann eine durchgehende Fläche von Dach und Heckscheibe und sieht noch besser auf.
In der Audi Scene war mal ein weisser TT mit schwazen Dach (ohne A- und C-Säule, wie bei dir) drin, der hatte das so gemacht, zwar lakiert, aber der Effekt kommt wirklich gut.
Wo hast Du die Folie gekauft bzw auch draufmachen lassen?
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Nachträglicher Glasdacheinbau TT-Targa
Die Folien gibts auch in weiß, sieht mit Sicherheit Hammer aus beim Schwarzen TT.... wie gesagt in Köln kostet die Folienmontage 45,- Euro ( 1.Std. Arbeit ) , aber super Qualität... das ganze Dach + A und C Säule = 150,- Euronen