ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. nachträglich Nebelscheinwerfer einbauen

nachträglich Nebelscheinwerfer einbauen

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 12:04

habe mir einen Golf Plus 6 gekauft , leider sind keine Nebelscheinwerfer eingebaut, da es ein lagerndes Modell war, hätte aber gern welche da ich bei meinem alten Modell (Golf 4) auch welche hatte.

Das einbauen währe nicht das Problem , es geht mir mehr um die Pin Belegung am Steuergerät.

Wer kann mir da Auskunft darüber geben, wäre Super.

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2009 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von mark105

auch auf die gefahr,dass ein paar ganz schlaue gleich wieder ne krise kriegen.....aber gibts eigentlich auch nebelscheinwerfer nur als "atrappe" für den golf 6....also so rein für die optik????

Kannst DIr ja auch beim Glaser ein paar entsprechnede Gläser schneiden lassen. Vielleicht noch mit Alufolie dahinter, dass es nach was aussieht.

Die Billigversion wären dann die Böden von Marmeladengläsern :D

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

1K0-937-084-??? ; Basis

1K0-937-085-??? ; Lowend

1K0-937-086-??? ; Medium

1K0-937-087-??? ; Highend

es sind sogar 4 und nicht nur 3....

Danke dir und welche können alle NSW?

1K0-937-086-??? ; Medium

1K0-937-087-??? ; Highend

Oh Leute! wir hatten die Artikelnummer eines Fahrzeuges mit NSW raus gesucht und miteinander verglichen. Natürlichen über die Fahrgestellnummer!!

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von fckw01

Oh Leute! wir hatten die Artikelnummer eines Fahrzeuges mit NSW raus gesucht und miteinander verglichen. Natürlichen über die Fahrgestellnummer!!

Du musst schauen was bei dir verbaut ist - klingt für mich so als hättet ihr das über den Ersatzteilkatalog nachgeschaut. Dort gibt es aber aus logistischen Gründen nur Highend-BCMs zu bestellen. Das heißt wenn deins abraucht würdest du ein Highend bekommen, weil es die anderen nicht als Ersatzteil gibt.

Trotzdem ist ab Werk mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein anderes verbaut, das keine NSW ansteuern kann.

-Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Nankang

Bin ich eigentlich der einzige dem die Golf-Nebelscheinwerfer optisch absolut nicht gefallen?? Sehen aus wie Bullaugen und am schlimmsten sind die mit dem Chromrand.

nein mein Wagen hat auch keine, sehe zum kotzen aus, wie bei Audi das gleiche

am 13. April 2010 um 8:50

Hallo,

mir gefallen diese runden Nebelscheinwerfer auch nicht. Passt nicht so zur sonst kantigen Front des Golfs. Die vom Polo find ich im Vergleich dazu viel hübscher. Beim Golf würde das so sicher auch gut aussehen.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es in Zukunft andere Nebellampen, evtl. auch von Fremdanbietern, in einer anderen Form geben wird?

Ich habe derzeit keine Nebelscheinwerfer, wäre aber dann sofort dabei.

Ciao

duafjen

.........so am WE nen neues BCM geschossen..... 1K0 937 087 G

ähhh wenn du pech hast nützt dir das nix... das is ein us bcm

bcm sendet auf 315 mhz... kannste gleich vergessen...

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von darthvadermenge

.........so am WE nen neues BCM geschossen..... 1K0 937 087 G

Ganz so schlimm wie mika85 schreibt ist es nicht - seine Infos sind völlig richtig, dass es sich nicht auf europäische Schlüssel anlernen lässt. Aber du kannst dir beim :) US-Schlüssel bestellen und die anlernen, dann klappt alles problemlos. Ist allerdings verboten, weil die Funkfrequenz nicht freigegeben ist (aber wo kein Kläger...)

Nein, ich selbst habe ein deutsches BCM drin, aber du bist nicht der erste, der ein US-BCM erstanden (und dann auch eingebaut) hat.

-Johannes

habt ihr denn die Anschlußkabel für die NSW noch zusätzlich eingebaut? Ist das der Bestellsatz bei ebay für etwa 33,00 Euro?

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von darthvadermenge

.........so am WE nen neues BCM geschossen..... 1K0 937 087 G

Ganz so schlimm wie mika85 schreibt ist es nicht - seine Infos sind völlig richtig, dass es sich nicht auf europäische Schlüssel anlernen lässt. Aber du kannst dir beim :) US-Schlüssel bestellen und die anlernen, dann klappt alles problemlos. Ist allerdings verboten, weil die Funkfrequenz nicht freigegeben ist (aber wo kein Kläger...)

Nein, ich selbst habe ein deutsches BCM drin, aber du bist nicht der erste, der ein US-BCM erstanden (und dann auch eingebaut) hat.

-Johannes

....das ist natürlich schade. Vor allem weil ich den Verkäufer extra drauf angesprochen habe. Aber dafür war es günstig........ naja dann besorge ich mir halt noch nen US Schlüssel.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von mika85

1K0-937-086-??? ; Medium

1K0-937-087-??? ; Highend

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Medium und Highline? Soweit ich weiß ist das 1K0 937 087 E ein Highline BCM. Habe aber auch schon gehört das es das 1K0 937 087 D sein soll. Das 1K0 937 087 G ist wiederum ein US-Gerät.

Verdammt, muss mir demnächst mal das Diagnosesystem von pci-tuning kaufen. :D

Medium - Supports Fogs but NO Xenons

Highend - Supports Fogs and/or Xenons

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. nachträglich Nebelscheinwerfer einbauen